Homepage

Neues Material veröffentlicht

Nirvana: Aufnahmen zu den MTV Unplugged-Proben 1993

Musik
Maik - 08.11.19 - 7:49
Nirvana: Aufnahmen zu den MTV Unplugged-Proben 1993 nirvana-mtv-unplugged-probeaufnahmen

1993, was war das für ein Jahr. Okay, ich war gerademal sieben Jahre alt, da war die Welt noch kaum fassbar für mich. Damals war so ein „MTV Unplugged“ jedenfalls noch ordentlich was wert, heute kann ja gefühlt jeder, der zwei Alben rausgebracht hat, einen auf dicke Hose machen. Und damals gab es noch Nirvana und vor allem Kurt Cobain. Der Auftritt dürfte als eines der besten Unplugged-Konzerte der MTV-Geschichte oder vielleicht gar allgemein gegangen sein. Aber nicht alles lief perfekt, auch totale Rockstars müssen erstmal üben und sich im ungewohnten TV-Setting zurechtfinden. Wir kennen alle die ausgestrahlten Zusammenschnitte, jetzt hat die Band zur Veröffentlichung des „25 Jahre Jubiläums-Albums „MTV Unplugged In New York“ (Partnerlink) aber auch ein paar Aufnahmen der Proben sowie ein paar ungeschnittene Fassungen von Songs veröffentlicht. So bekommen wir Kurt, Dave und Co. mal etwas anders zu sehen – und vor allem viel gute Musik zu hören. Von daher: ab dafür!

via: progolog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4835 Tagen.