Homepage

Rock am Ring live von zuhause

MedienMusik
Maik - 30.05.07 - 9:28

Danke MTV! Endlich machen sie mal in Ansätzen das, was man sich schon all die Jahre von einem Musiksender wünscht: Live von Rock am Ring senden!

Programm am Freitag, 01.06.2007:
17:30 Uhr – The Hives
18:50 Uhr – Billy Talent

Programm am Samstag, 02.06.2007:
18:00 Uhr – Kaiser Chiefs
19:00 Uhr – Mando Diao
20:35 Uhr – Beatsteaks
22:30 Uhr – Smashing Pumkins

Programm am Sonntag, 03.06.2007:
17:00 Uhr – Good Charlotte
18:30 Uhr – Linkin Park (Masters)
19:30 Uhr – Linkin Park
20:00 Uhr – KoRn
21:30 Uhr – Die Ärzte

Und natürlich den WDR nicht vergessen. Unter anderem am 15. und 16.06. gibt es bei Rockpalast die volle Dröhnung RaR! Dazu das ganze Wochenende einen Live-Stream.

3 Kommentare

  1. noemo says:

    sehr schön. dann hab ich ja was zutun.

  2. SirParker says:

    Tja, bei Rock im Park ist die Reihenfolge anders, aber das was Du hier aufgelistet hast, zieh ich mir auf alle Fälle auch rein!

    Rock´n´roll!!!

  3. Teo says:

    echt geil ich gucks mir gerade an

    Billy Talent 4ever

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.