Homepage

King of Queen-Covering

Ryan Higa spielt Pappgitarre und parodiert Bohemian Rhapsody

Ryan Higa spielt Pappgitarre und parodiert Bohemian Rhapsody Ryan-Higa-Pappgitarre

Bei großen YouTubern hat sich mittlerweile das Format „ihr fragt etwas und ich antworte“ etabliert, das auf unterschiedliche Art und Weise aufbereitet wird. Bei Ryan Higa heißt das Ganze „Dear Ryan“ und er sammelt einfach hin und wieder ein paar der kuriosen Aufgaben, Fragen und Bitten, um sie auf möglichst originelle und unterhaltsame Art und Weise darzubieten. Bin ich sonst eher weniger Fan solcher Misch-Videos, muss ich schon zugeben, mich bei „Cardboard Guitar!?“ allerbestens unterhalten gefühlt zu haben. Nicht nur, weil Ryan seinen musikalischen Mix-Fähigkeiten freien Lauf lässt, sondern vor allem, weil er sich dann doch an ein Parodie-Cover zu Queens „Bohemian Rhapsody“ heran traut. Respekt!

Wer keine Lust auf Batterienstapeln hat, springt zu 3:36 im Video.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4811 Tagen.