Homepage

"Your face!"

Studio-Outtakes der Beatles

Studio-Outtakes der Beatles studio-outtakes-the-beatles

Heutzutage wird man mit Outtakes nur so vollgeworfen, hat jedes DVD-Extra oder gar Online-Kurzfilm eine Zweitverwertung schiefgelaufener Takes für uns parat. Im Musikbereich ist das dann doch noch etwas seltener, vor allem, wenn wir einige Jahrzehnte zurückgehen. Seltsamerweise hatte ich die Beatles bisher auch (von einigen Interview-Späßen abgesehen) als eher ernste Band wahrgenommen, weil ich eben von der damaligen Real-Zeit nichts mitbekommen habe. Nur die viele, viele Musik. Und ein paar neuerliche Späße vom noch lebenden Paul McCartney. Dass das Pilzkopf-Quartett aber bereits zu damaligen Studio-Zeiten für einige lustige Momente zu haben waren, zeigen diese Aufnahmen von Bloopern, Outtakes und Kuriositäten, die sich während des Einspielens und Jammens ergeben haben.

„featuring classics such as Thas Boy, Paul Forgot to Sing, and Your Face“

via: boingboing

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4834 Tagen.