Homepage

Musik streamen mit Stil

Test & Verlosung: Bluetooth Lautsprecheranlage von MARLEY

Test & Verlosung: Bluetooth Lautsprecheranlage von MARLEY Marley-Test_04

Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich noch immer eine Hifi-Anlage aus dem letzten Jahrtausend nutze, obwohl sie schon mehr Macken hat als ich CDs im Regal. Geträumt hatte ich schon zu WG-Zeiten von einem Mehrboxensystem auf Funkbasis, so dass man je nach Event oder Aufenthaltsort in der Wohnung unterschiedliche Boxenpaare aktivieren kann. Ganz so weit geht es hier (noch) nicht, aber The House of MARLEY hat mir einen gehörigen Modernitätsschub gebracht.

Ich habe das Modell Get Up, Stand Up BT getestet. Das BT steht für die neu begonnene Bluetooth-Reihe – ihr merkt, kabellos ist schon einmal gegeben. Dazu sieht das Teil enorm stylisch aus.

Und das Beste für euch: eines dieser tollen Soundanlagen habe ich zur Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt bekommen! Nähere Infos zum Gerät und dem Gewinnspiel findet ihr weiter unten.


Test & Verlosung: Bluetooth Lautsprecheranlage von MARLEY Marley-Test_02

Testbericht

Das Get Up, Stand Up BT ist superschnell aufgebaut. Einfach an den gewünschten Platz setzen, Stromverbindung herstellen, fertig. Jetzt muss man nur noch auf dem Handy das Bluetooth einstellen und das Gerät mit der Lautsprecheranlage koppeln. Und schon kann es losgehen, Zeitaufwand geschätzte 2 Minuten.

Test & Verlosung: Bluetooth Lautsprecheranlage von MARLEY Marley-Test_06

Schön: die Kopplung wird sich gemerkt. Sprich, man muss nicht jedes Mal erst die Geräte aufeinander abstimmen. Die Bedienung der Anlage ist sehr selbsterklärend, da auch auf das Wesentliche reduziert. An, Aus, Bluetooth-Verbinder und Lautstärkeregelung. Dazu kommt noch eine (sehr) kleine Fernbedienung, die das Aufstehen vom Sofa erübrigt. Alles in allem ein rundes Funktionspaket.

Dazu kommt noch das Design, was zugegebenermaßen ein ausschlaggebender Punkt bei mir war. Das GUSU schaut auch einfach schick aus! Zumindest von vorne. Das edle Birkenholz mit Walnussfurnier wertet die Optik ungemein auf und lässt die Anlage als Dekostück durchgehen.

Doch das Wichtigste ist natürlich der Sound. Und auch hier kann die Anlage grundsätzlich überzeugen. Der Sound ist satt und versagt auch nicht in hohen Lautstärken. Dennoch wirkt er nicht ganz so ideal, wie zwei im Raum verteilte Boxen, was aber klar ist aufgrund der Kompaktheit.

Test & Verlosung: Bluetooth Lautsprecheranlage von MARLEY Marley-Test_03

Alles in allem also ein positives Ergebnis. Die Anlage gibt es zum UVP 349,90 EUR im Handel (z.B. käuflich zu erwerben über amazonTest & Verlosung: Bluetooth Lautsprecheranlage von MARLEY ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B00FONEDPG ).

Gewinnspiel

Oder eben hier zu gewinnen! Wer selbst so eine stylische Box sein Eigen nennen möchte, muss einfach bis einschließlich Samstag (09.11.2013, 23:59) mitmachen. UPDATE: Gewinnspiel vorbei, Gewinner gezogen und benachrichtigt. Danke an alle Teilnehmer!

Mitgemacht werden kann über mehrere Wege (Teilnahme über mehrere Wege ist kein Problem). Zum einen könnt ihr über den Rafflecopter angeben, dass ihr LangweileDich.net auf Facebook und/oder Twitter folgt sowie einen Tweet absetzen:

Genauso könnt ihr diesen Beitrag auf Facebook liken oder kommentieren:

Und für alle, die nicht unbedingt im Social Web unterwegs sind: eine Anmeldung beim LangweileDich.net-Newsletter zählt auch als Teilnahmelos und erhöht somit die Gewinnchance (wer bereits Abonnent ist, kann gerne mit der gleichen Mail-Adresse einen Kommentar hinterlassen und mich informieren):

Ihr merkt, viele Teilnahmemöglichkeiten, aber die Anlage besitzt eben einen Wert von ~350€, da kann man schon einmal etwas für tun! :)

Test & Verlosung: Bluetooth Lautsprecheranlage von MARLEY Marley-Test_01

Wenn ihr immer am Ball bleiben wollt ob der Gerätschaften von The House of Marley, könnt ihr der Marke auch auf Facebook folgen. Neben Boxensystemen vertreiben die nämlich auch Kopfhörer in diversen Varianten. Und alleine die Tatsache, dass nicht nur alle Produkte nach Bob Marley-Songs benamt sind, sondern es tatsächlich von Mitgliedern der Marley-Familie betrieben wird, macht die Sache doch schon symphatisch.

Test & Verlosung: Bluetooth Lautsprecheranlage von MARLEY Marley-Test_05

Mit freundlicher Unterstützung von The House of Marley.

53 Kommentare

  1. Victor says
  2. Alexander says

    Wenn man schon Newsletter-„Kunde“ ist, dann bekommt man allerdings einen unschönen Fehler… ;-)

    WordPress database error: [Duplicate entry ‚16777xxx‘ for key ‚PRIMARY‘]
    INSERT INTO `langeweile_adrotate_tracker` (`ipaddress`,`timer`,`bannerid`,`stat`,`useragent`) VALUES (‚193.x.x.x‘,’1383572323′,’102′,’i‘,“)

  3. Maik says

    @Alexander: Oha, danke für den Hinweis, mal schauen, ob ich das wegbekomme. Klar, wer bereits Abonnent ist, schreibt es hier einfach als Kommentar rein, das geht natürlich auch. :)

  4. MrCookie says

    Allen Teilnehmern viel Glück!

  5. Schnnuk says

    Huhu – bin bereits Abonnent und bereue nichts! Und das Teil würde mir gut gefallen.

  6. Patrick W says

    Ich habe den gleichen Fehler auch als Neu-Abonnent. Pfff, schlechte Seite. :D

    Aber gewinnen mag ich trotzdem! ;)

  7. Maik says

    @Patrick: seltsam, etwa 15 haben sich bereits erfolgreich eingeschrieben… :/

  8. jakob says

    will… haben… muss… haben… *sabber*
    hab also mal den newsletter abonniert, kann ja sowieso nicht schaden :)

  9. Lisa says

    Newsletter bin ich überraschend schon eingetragen. Huch? Glatt vergessen ^^
    Ansonsten sind diese Boxen ja wirklich super schick und da ich zu einer Familie gehöre, in der man mit Blicken getötet wird, sobald man Musik über seinen Laptop spielt (Blasphemie!)… muss ich die haben!
    Meine alten Boxen sind vor ein paar Jahren in unserem Auto zusammen mit diesem entführt und abgefackelt worden…Seitdem bin ich quasi lautlos… :)

  10. Franz says

    Würde perfekt in unsere Musiker- WG passen.

  11. Micha says

    Ich hab heut Geburtstag! Gibt es einen besseren Grund mir dieses Schmuckstück nicht zu überlassen? Ich denke nicht! :-D

  12. Maik says

    @Lisa: Vorbildlich! Bisher gab es eh nur einen, das Thema wird nächstes Jahr etwas verstärkt.
    @Micha: meinen Glückwunsch! Den Rest entscheiden die Losgötter… ;)

  13. frank weber says

    ich will das haben jetzt sofort !!!!!

  14. zwara says
  15. Lars says

    Ok, das Ding sieht hammer aus! Und ich bin schon seit geraumer zeit auf der Suche nach gescheiten bluetooth speakern. Also: Neeeeed :-P

  16. reinhard weigel says

    -ein wunderschönes Design, wenn der Klang das auch noch hält, was das Design verspricht, dann ist diese Stück ein „MUST“ !!!

  17. lotta says

    Whoa genau sowas suche ich grad! die kopfhörer hab ich schon! :D like like like!!!

  18. tagohneschatten says

    Solange ich nicht damit Reggae hören muss kann ich es sogar gebrauchen…

  19. franz says

    Schönes Teil! Würde mich Sehr freuen es mein eigen nennen zu dürfen…

  20. w00t says

    Coole Aktion! Und Gratulation zum Neuerwerb. Und jetzt auf auf, lass mal wieder ein paar gechillte Musikvideos aus dem Stream verlauten :-)

  21. Morris says

    Bin Newsletter-Abonent – hoffe also auf einen möglichen Gewinn – echt ein starkes Teil, die Marley-Anlage!
    Merci für die Chance!

  22. Gerrit says

    vielen dank schon im voraus für die zusendung meines gewinns ;-) :-)
    sau schick!

  23. nok says

    Die ideale Ergänzung zum Soundwaver :)

  24. ms says

    ich würd mich schon freuen über das teil…

  25. Werner says
  26. Denis says

    Dieser Sounddock ist ja richtig klasse..Genau das was ich gerne meine Freundin zum Jahres Tag von uns schenken würde…

  27. Ilse says

    Toller Gewinn, da muss ich dringend mitmachen und mein Glück versuchen :D

    Liebe Grüße

  28. xyclope says

    Da sagt der Papa doch: „Ich mach mal mit“

  29. Sara says

    Da will ich doch dabei sein!

  30. naomi says

    I like reaggea music ..please just gimme it to me

  31. Irmi Schneiders says

    Toller Gewinn – gerne auf Facebook geteilt

  32. Rafael P. says

    ja, ich versuch mal mein Glück =)

  33. Boris Schmidt says

    Sieht echt stylish aus. Und klangmäßig ist House of Marley eh super :)

  34. Dangerseeker says
  35. DamonFarmani says

    geilo…direkt ne runde Bob Marley hören mit dem teil :))))

  36. Chris says

    wäre êxtrem nice

  37. Anna says

    Ohhhh die wären wunderbar *_*

  38. fokka says

    hui, bist leider nicht der einzige mit mehr schlechtem als rechtem stereo-setup. auch mein 2.1-system macht öfter mal schlapp, wenns mal bissl lauter sein soll und beschallt mich dank kabelverbindung in regelmäßigen abständen mit handy-interferenzen, bei denen der sub dann doch zeigen will, was in ihm steckt… :/

    ein bluetooth-system käme mir da wie gerufen und schön kompakt isses obendrein! vom styling fang ich erst garnicht an… *schwärm*

    newsletter ist angemeldet, leider auch mit fehlermeldung ;)

  39. Oliver W. says

    Ein sehr schönes und interessanter Bericht zu dieser Super Bluetooth Lautsprecheranlage von Marley. Ich könnte gleich anfangen zu schwärmen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel und weiterhin großes Wachstum für die Community!

    LG Oliver :)

  40. Alicia Lange says

    Das mit dem Abo scheint ja geklappt zu haben :)

    Gerne würde ich ja jetzt auch noch gewinnen *Däumchen drück

  41. Altenauer says

    Würd ich gut gebrauchen können. Als armer Student konn man sich solchen Luxus nicht leisten :P

  42. Martin says

    Hab ja schon die Zion-Kopfhörer von House of Marley und muss sagen, dass sich diese Investition wirklich gelohnt hat. Das hier würde perfekt in mein Repertoire passen :D

  43. stefan says

    Wenn man schon ein Abo hat…

    Ich bin gerade mehr als angefixt, habe zwar in letzter Zeit immer wieder mit den Teufel Geräten geliebäugelt, aber dein Test ist verdammt verheissungsvoll …

    Da derzeit aber ein neuer TV mein Budget ausschöpft, würde ich mich natürlich sehr freuen diese Schmucken boxen darunter zu stellen.

    Ich würds definitiv gerne haben :)

    Grüße aus dem Pott.

  44. Anke Boemer says

    Da mache ich doch gerne mit. Tolle Aktion von euch.

  45. Greta says

    Helloo!!
    Würd gern auch noch über den Newsletter am Gewinnspiel teilnehmen und somit keine Chance auslassen (überlege mir ernsthaft aus diesem Grund einen Twitter-Account anzuschaffen…neee!!), aber ich hab leider auch nach mehreren Versuchen (und Browser wechseln) nach wie vor keine Bestätigungsmail erhalten.. :|
    Bitte nimm mich auf!! :D

    Beste Grüße aus Würzburg
    – Greta

  46. tony says
  47. Majda says

    viel Glück allen

  48. sabi says

    Bin niemals gelangweilter Newsletter Abonnent!

  49. Susanne B. says

    Ich glaube, ich habe jetzt alle Loswege ausgeschöpft für diesen genialen Gewinn. Wäre ideal wenn ich mit meinem Oldtimer-Gespann unterwegs bin :-)

  50. Steffen B says

    Das würde sich bei mir Super machen, als Konkurrenz gibt es ja fast nur Bose, und Bose-Sound geht mal gar nicht. Bin schon lange auf der Suche nach so einer Schicken Kiste =) Würde mich super Freuen.

    Viele Grüße und Weiter so mit langweiledich.net =)

  51. Hannelore Ochs says

    sehr gerne mit dabei,bei so einen tollen Teil

  52. Amok says

    Meine Oma würde sich sehr über diesen apaarat freuen

  53. Pingback: Adventskalender 2014 – Türchen #14 - Bluetooth-Speakersystem von House of Marley | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5325 Tagen.