Homepage

Tickets für das Berlin Festival 2012 gewinnen!

Tickets für das Berlin Festival 2012 gewinnen! Berlin_Festival_gewinnspiel

Update: Danke für die rege Teilnahme! Die Gewinnerin wurde bereits per Mail benachrichtigt.

Ganz fixe Sache: Ich habe kurz vor Kartentoreschluss doch tatsächlich noch 1×2 Gästelistenplätze für das übernächstes Wochenende steigende Berlin Festival für euch!

Mit dabei sind unter anderem Bonaparte, Kraftklub, Cro, Kate Nash, The Killers, Tocotronic, Franz Ferdinand, Kimbra, und und und.

Treue LangweileDich.net-Fans werden belohnt, denn das Gewinnspiel läuft nur wenige Stunden. Hinterlasst mir bis morgen Mittag, 31.08.2012 – 12:00 Uhr, einen Kommentar hier oder auf Facebook (gerne auch liken :) ). Dabei benötige ich einen bürgerlichen Realnamen, der +1 auf die Liste kommen soll. Der muss entweder durch die Mail-Adresse oder den Kommentatornamen / Kommentar für mich ersichtlich sein.

62 Kommentare

  1. Ich würde da ja sowasvon verdammt gerne hingehen. Bitte, bitte, bitte.

  2. Carolin Uhlig says

    Super, so eine kurzfristige Aktion. Ich würde mich sehr über die Tickets freuen!

    Besten Gruß!

  3. Marcel says

    Och, da mach ich doch glatt mal mit! :D

  4. Willy Iffland says

    Ich brauch ganz dringend!!!! Wirklich!

  5. Glenn says

    Würde auch gerne die Tickets haben wollen. Warum? Weil Mostly Robot dort Windowlicker live performen. So live, das mehr live nicht geht. Und Aphex Twin vor einigen Jahren auf dem MELT genau das nicht getan hatte. Außerdem bin ich großer Fan von Jamie Lidell,
    weswegen auch das übrige Set von Mostly Robot so schlecht nicht sein kann :-).

  6. Lukas Fingerle says

    Ich kann mir aus Gründen erst nächste Woche welche kaufen. Und wenn es dann keine Tickets mehr gibt? Aaaaahhhhhh, rettet mich!

  7. denise says

    oooh, wie toll! ich bin dank neuem job gerade nach berlin gezogen und würde nach dem ganzen kostspieligen umzugsstress soooo gerne bei einem geilen festival endlich meine neue heimat genießen! (karten kann ich mir momentan leider nicht leisten, schnief…) pretty please!! =)

    beste grüße

    denise g.

  8. Steven says

    unbedingt! wäre gern dabei :)

  9. Alex says

    Das wäre natürlich eine feine Sache. Hoffentlich hält das Wetter auch an dem Wochenende.

  10. Christian Auert says

    Oh das wäre genial! Möge die Macht mit euch sein!

  11. Jette says

    Würde mich soooo freuen! :-)

  12. Aaron Kaiser says

    …weil mir sonst so langweilig ist :-(

  13. Jonas Wedemeyer says

    Ich packe meinen Koffer und nehme die 2 Tickets mit ^^!
    Auf geht’s, super Aktion.

  14. Sascha says

    „Die Musik zwingt mich, mich selbst, meine wahre Lage zu vergessen; Sie bringt mich in eine andere freundlichere Lage; unter Einwirkung der Musik scheint es mir, als fühle ich etwas, was ich nicht fühle, als verstünde ich, was ich nicht verstehe und als könnte ich, was ich nicht kann.“
    (Aus: Leo N. Tolstoj: Die Kreuzersonate)

  15. Alex Kirchhoff says

    Gute Seite, guter Mann, gute Aktion!

    Damit du im Anschluss etwas hast, an dem du dich erfreuen kannst (du dich net langweilst), würde ich dir für deine Seite hier die ultimative Erlebnis-Reportage vom Berlin Festival 2012 zukommen lassen.

    Grüße,
    Alex

  16. Dirk Lindau says

    Oh man, meine ganzen Mitbewohner sind dort und eine wirklich sehr schöne und wichtige junge Lady!! Was soll ich sagen ihr könntet das Zünglein an der Waage sein…
    rinjehaun

  17. Myriam says

    Ich wär sooooooo super gern dabei!!!!!:)

  18. Natascha Hanuschik says

    Ich wär wirklich gern dabei…

  19. Niklas says

    Ziemlich gute Aktion!

  20. Dominik says

    Mhh die Karten hätte ich auch gerne.

  21. Daniel J. says

    Hier! Hallöle!

    MfG,
    Daniel

  22. Daniel K. says

    Oh mann dat wär geil – vielleicht DIE letzte Chance dieses Jahr doch noch ein Festival zu besuchen? (da alle anderen durch Studium einfach im falschen Zeitraum liegen :( ) und es eine suuuper Alternative zum verpassten MELT wäre :)

  23. Vi Dschi says

    Hallo,

    ich bin gerade hier in Thailand für ein paar Monate und würde meiner Freundin gern ein Geschenk aus der Ferne bereiten. Da sie sehr gerne auf Konzerte oder Festivals geht würde sie sich sehr über die Tickets freuen!

    Mit viele Grüßen aus Bangkok
    Vi Dschi

    @ die Gewinner: Viel Spaß auf dem Berlin Festival 2012, tanzt, lacht und habt Spaß =)

  24. Max says

    Ich war noch nie auf dem Festival, weil ich es nicht so prall finde … Aber Meinungen kann man ja ändern, deswegen würd ich mir das gern ma angucken … ;D

    Grüße

  25. Lisa says

    Das wäre mal wieder eine spontane Aktion nach meinem Geschmack!

  26. ania says

    ooohhhh!!! das wäre sooooo toll, wenn ich die karten bekommen würde!!! ich kanns mir dieses jahr nämlich einfach nicht leisten!!! getanzte grüße ania

  27. Sabine says

    mm
    m m
    m m
    m m
    m mmmmmm
    m m
    musicmusicm m
    musicmusic m
    musicmusic m
    musicmusic m
    musicmusic m m
    mmmmmmmmmm LIKE!!!

  28. Simon says

    Das wird ein Spaß :)

  29. Eva Susan says

    Mein Herz würde stehen bleiben, wenn ich die Karten gewinne!!
    ..und dann wenn der Beat los geht würde es wieder anfangen zu schlagen! Laut!

  30. Paul J. says

    ich hab keine ahnung was ich jetzt hier für ein kommentar schreiben soll.
    deswegen gönn es mir doch einfach und schick mich bitte aufs festival! :)

  31. Chris Müller says

    Also ich würde mich auch über die Tickets freuen, und wenn ich gewinnen würde, wäre das doppelt cool, weil ich morgen auch geburtstag habe. Also, bittebitte :)

  32. Anne-Kathrin says
  33. Selina Dressel says

    Huhu!
    ich würd auch zu gern auf das berlin festival, da ich letztes jahr schon nicht hin konnte.. tickets zu miiiiir! :)

  34. Britta Quecke says

    sigur rós, und danach nur noch tanzen!

  35. Rony says

    Ronja Froehlich
    Bitte schreib mich drauf!
    Danke ;)

  36. Ines says

    Ich mag hin, weil es wahrscheinlich die letzte Gelegenheit ist diesen Sommer auf einem Festival zu tanzen, abzugehen und bis in die Nacht zu feiern!

  37. Christopher Gabbert says

    Nach 4 Jahren im Ausland und einem Monat wieder in Berlin würd ich se ja mal nehmen um mich wieder Zuhause zu fühlen und einzuleben :)

  38. Nina Feirer says

    Hier hier hier!

  39. Vici Dietze says

    Hab schon gepackt!

  40. Alison K. says

    The Killers, Cro, Of Monsters and Men,
    Oh mann, ich kanns nicht glauben,
    die muss ich sehen!
    I heart sharks, Crookers und Franz Ferdinand,
    ich schör Euch,
    Das Publikum und ich sind außer Rand und Band!
    All diese Stars, wie machen die das bloß?
    Die Freude, die Spannung sind riesengroß!
    Ich MUSS dahin, auf geht’s jetzt los!
    Ich bin ein Optimist,
    doch kein Geld mehr in der Tasche
    Eine riesen riesen Bitte,
    helf mir aus der Patsche!
    Ich fänd es einfach wunderbar
    und wär Dir unendlich dankbar!!!

  41. Dennis Thoma says

    Ich möchte unbedingt zum Berlin Festival, weil dort mit Metronomy, Simian Mobile Disco, den Crookers und den überragenden I heart Sharks, Bands spielen, die eben nicht langweilige 08/15 Radio Bands sind, an denen man sich schon Tod gehört hat.
    Also ich würde mich freuen auf das erstklassige Line Up.

  42. Linda says

    it’s easy mobisi.

  43. Marcel D. says

    Ich würde dieses Festival gerne als Abschluss des überaus tollem Festivalsommers besuchen ! Viele Grüße

  44. Michael says

    Oh das wäre super!

    Wenigstens ein Lichtblick in diesem sonst so besch…eidenen Sommer…. O_o

  45. Katharina Kos says

    Wenn nicht wir… wer dann? ;)

    +1 mit Yannick Thoma

  46. Alfred says

    Berlin Festival ohne mich und Begleitung? Undenkbar!

  47. Stephan says

    ICH WILL DA HIN!!!

  48. Nico W. says

    Boah wär das cool! Bonaparte und Kate Nash und Kraftklub…hach

  49. Jana Meyer says

    Das kann ich mir doch sonst nicht leisten :-(

  50. Stephanie Lüth says

    Wäre furchbar gut zwischen der ganzen lernerei mal rauszukommen und das gute lineup zu feiern! :)

  51. Anita Grasnick says

    Ich würde auch gerne hingehen :)

  52. Thomas says

    Dafür würde ich sogar extra nach Berlin fahren!

  53. Katja says

    Ich will da hin doch mein Geld ist knapp!!!

  54. Zahprienah :-) says

    I need the tickets ;-) Please!
    Wir wollen tanzen, tanzen, tanzen….
    Thanks a lot :-*

  55. Daniel Sluka says

    BITTE, BITTE! SÄMTLICHE STERNIS GEHEN DANN AUF MEINE KOSTEN! :-)

  56. Peter Burri says

    Auch wenn da alle meine Freunde sind: Ich will nicht nach Berlin!

  57. Kathrin Eschrich says

    Meinem Kumpel aus München, dem geht’s echt mies,
    seine Freundin hat ihn verlassen, für ’nen Kerl mit mehr Kies,
    jetzt sitzt er daheim und weint wie ‘ne Pussy,
    trauert ihr nach, der doofen Tussi,
    Er muss raus aus München und was erleben,
    und was könnte es da besseres geben,
    als in der geilsten Stadt zwei Tage zu feiern
    und schön die Berliner U-Bahn voll zu reiern?
    Bonaparte soll ihn mit Kunstblut bespritzen
    und bei Frittenbude soll er seine Trauer rausschwitzen,
    Ich muss natürlich mit, sonst geb’ ich keine Ruh,
    ich bin ehrlich, ich steh extremst auf WhoMadeWho.
    ich drück uns die Daumen und bin jetzt mal raus,
    freu mich auch schon auf Totally Enormous Extinct Dinosaurs!

    Peace!

    :-)

  58. Claudia says

    Woah, voller Torschlußpanik mache ich noch ganz kurz vor Torschluß bei dieser Super-Verlosung mit! Wie gern würde ich zum Festival gehen!

  59. Sascha says

    Haha…geil! Ich würde gerne mein Sternchen unter Peter Burris Kommentar setzen :)

    Beste!

  60. Charlotte says

    Wenn ich gewinne, hör ich auf zu rauchen!

  61. Deborah says

    Ich verrecke hier vor langweile,
    bitte schenkt mir das goldene Ticket
    und bringt mich in die Zauberstadt Berlin!
    Merci!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5161 Tagen.