Homepage

In 3 Tagen

Timelapse: Stadionumbau von Konzert zu Fußballspiel

Timelapse: Stadionumbau von Konzert zu Fußballspiel stadion-von-konzert-zu-fussballspiel

„Multifunktionsarena“ ist ja eigentlich auch so ein Unwort. Aber so surreal es wirkt, ständig den Aufwand zu betreiben, einen Umbau von einer Funktion zur nächsten umzusetzen, spart es halt auch Platz und Leerlauf. Vielleicht bin ich als BVB-Fan aber auch einfach nur auf ewig knatschig, weil ich bei der Frage, ob ich Metallica, Slipknot oder die Lost Prophets mal live gesehen habe (okay, nach Letzteren fragt niemand…) immer antworten muss, dass das 2004 in der Veltins Arena auf Schalke war (Alter, auch schon 15 fucking Jahre her…). Brr… Aber das war halt ob der Drei-Bandigkeit schon das beste Konzert, auf dem ich je war, glaube ich…

Wie dem auch sei, die Johan Cruijff ArenA in Amsterdam wird auch für diverse Dinge abseits des Fußballes benutzt. Wie so ein Umbau vonstatten geht, hat das Kommunikations-Team der Arena 2018 mit diesem Video hier demonstriert, das Umbaumaßnahmen im Zeitraffer aus dem Jahr 2017 zeigt. Gerade noch U2-Konzert, dann Ajax-Fußball.

via: reddit

Ein Kommentar

  1. Pingback: Salatregenschirm, Hundehüttenhaus, Midm Daimlr in de Wald & Flatrates für einfach alles – Monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5054 Tagen.