Homepage

Akustikversion bringt uns den Sommer

Tonomat 3000 – Sonne im Park

Tonomat 3000 - Sonne im Park

„Die Sonne ist da“ – ein gerade hier in Hamburg stets sehnsüchtig ersehnter Satz. Und doch haben wir gerade tatsächlich so etwas wie Sommer. Warum also nicht einfach mal froh darüber sein und chillen?

Die Mannheimer Jungkombi Tonomat 3000 bringt uns ein bisschen Sommerfeeling mit dem smoothen Song Sommer im Park. Dazu noch wunderbar in dieser akustischen Version eingespielt. Perfekt für den Start ins Wochenende!


Hier auch noch einmal in der Originalversion:

Auf der Website der Band kann man den Track übrigens umsonst herunterladen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.