Homepage

Gesponserter Beitrag

Kuriose Werbegeschichte um #einechtesoriginal

Und plötzlich tanzt der Opa dir einen vor

FoodMusik
Maik - 26.11.16 - 10:47
Und plötzlich tanzt der Opa dir einen vor Herr-Walter-tanzt-1

Ich habe die Anfrage von Original Wagner erhalten, über diesen tanzenden Opa zu schreiben. Zunächst dachte ich, dass er beim Einsetzen der durchaus für das Alter untypischen Musik total abgeht und eigentlich ein auf Alt getrimmter Breakdancer oder so ist (man ist durch das Internet ja wirklich versaut worden in Sachen Misstrauen und Überraschungen). Doch dann wurde ich ein wenig enttäuscht, denn eigentlich tanzt er wie du und ich und meine Musik ist das nicht wirklich. Aber er macht es eben mit so viel Spaß an der Sache – und dann habe ich gelesen, dass das eigentlich alles überhaupt nicht so geplant war. Denn das Video ist nur als „Nebenbleibsel“ eines klassischen Werbespot-Drehs hervor gekommen…


(Video nicht da? Adblocker schuld…)

Spontan wurde der Nachbar zum Tanzen aufgefordert und hat die Leute vom Team derart überrascht, dass ein Video daraus gemacht wurde.

„Übrigens, als wir den liebenswürdigen Nachbarn aus dem Spot gefragt haben, ob er für uns tanzen würde, hatten wir nicht die geringste Ahnung, wie viel Flashdance in ihm stecken würde.“

Den eigentlichen Spot „Willkommen bei uns“ könnt ihr übrigens auf dem YouTube-Kanal von Original Wagner sehen. Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass der tanzende Herr Walter zumindest im Netz deutlich besser ankommt. Ein Hoch auf die Spontanität und die Lebensfreude! Eben #einechtesoriginal, wenn man so will.

Und plötzlich tanzt der Opa dir einen vor Herr-Walter-tanzt2

Mit freundlicher Unterstützung von Wagner.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3998 Tagen.