Homepage

Verlosung: 2 Gästelistenplätze für Kimbra

UPDATE: Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinnerin ist per Mail benachrichtigt worden. Danke an alle Teilnehmer, schon bald gibt es sicherlich was Neues (z.B. zu Max Herre!).

Spätestens seit dem Gotye-Feature bei Somebody That I Used To Know kennt nahezu jeder auf dem Planeten Kimbra. Die 22-jährige Neuseeländerin hat aber auch alleine so einiges auf dem Kasten. Ihr wollt euch selbst überzeugen? Kein Problem! Die Dame kommt auf Touren und das auch in Deutschland:

27.08.12 Frankfurt, Sankt Peter
05.09.12 Köln, Kulturkirche
06.09.12 Hamburg, Gruenspan
10.09.12 München, Freiheiz

Ich verlose 2 Gästelistenplätze für ein Konzert eurer Wahl. Hinterlasst einfach einen Kommentar, in welche Stadt ihr wollt (und warum gerade ihr und diese Stadt?). Unter allen Kommentaren, die bis Samstag, 25.08.2012 (23:59 Uhr) eintrudeln, lasse ich Kollege Zufall eine Auswahl treffen.

Für alle, die noch hadern: ein paar musikalische Eindrücke gibt es weiter unten. Sie war übrigens auch im letzten musicmix.

Verlosung: 2 Gästelistenplätze für Kimbra kimbra_verlosung2

20 Kommentare

  1. Svea Döll says

    Ich waere gerne in Hamburg dabei, weil Hamburg eine schöne Stadt ist, in der ich -zusammen mit meiner Schwester- den Tag gut verbringen koennte & wir somit unseren Urlaub, den wir nicht hatten, prima ’nachholen‘ könnten! Und weil dieses Jahr Alle im Urlaub waren & ich mir nur n Sonnenbrand geholt habe & danach die Tage nicht in die Sonne konnte, denke ich, dass ich die Karten verdiene ;-)

  2. Angelika Blöcher says

    Juuuhuuuuuu!
    Ich wäre gerne in Hamburg dabei. Natürlich Hamburg, die tollste Wahlheimat überhaupt. Ich würde sagen, dass ich die Karten verdient habe, weil ich ich bin :) Scherz beiseite… Als ich wieder mit meinem Freund zusammen kam, sagte ich mir, dass ich endlich irgendwo ankommen mag, richtigen Boden unter den Füßen und einen Dauerhaften Wohnsitz haben möchte. Ohne Hektik durch den Alltag und ohne Hektik durch die Beziehung. Dann hörte ich zum ersten Mal „Settle Down“ von Kimbra und erinnerte mich an meine eigenen Worte.

    „I wanna settle down
    I wanna settle down
    Baby there’s no need to run
    I’ll love you well
    I wanna settle down
    It’s time to bring you down
    On just one knee for now
    Let’s make our vows“

    Wenn Musik deine eigenen Worte und Gefühle ausdrückt, ist es DAS Ereignis, was man live miterleben muss.

  3. Katsch says

    Jo wär gern in HH dabei :)
    Hab bock drauf!

  4. Katha says

    Ich würde gerne in Frankfurt dabei sein. Dort wohnt eine gute Freundin, die Kimbra liebt und mir die Dame erst vorgestellt hat. Ist also nur fair, dass ich mit ihr dahin gehen würde. Außerdem ist Frankfurt soviel schöner und interessanter als sein Ruf, man muss halt nur wissen, wo man gucken muss. Und ich möchte in erster Linie besagter Freundin eine Freude machen, völlig selbstlos also, einfach nur weil ich ein guter Mensch bin. Sowas muss belohnt werden ;)

  5. che_rry says

    Ich möchte im falle des Gewinnens bitte in Frankfurt dabei sein. Ich bin schon lange am hin und her überlegen sie zu besuchen – der gewinn würde mir die entscheidung abnehmen :-)

  6. Farbpinsel says

    Ich sollte in Hamburg dabei sein, weil ich dann noch glücklicher wäre, weil ich dann Kira mitnehmen würde und die sich freuen würde…

  7. Manu says

    Hey, ich springe mit in den Lostopf für meine Arbeitskollegin. Sie steht total auf Kimbra und würde sich über einen Überraschungsgewinn tierisch freuen! Als Ort wähle ich Hamburg, ist noch am nächsten dran.
    Ich wünsch mir Glück! ;-)
    Manu

  8. smithi says

    HH, weil es am nächsten an Kiel liegt ;) Und warum? Um meiner Kollegin aus den neuen Bundesländern einmal eine geile Musikerin in einem geilen Club in einer geilen Stadt zu zeigen, darum!!!

  9. Säsh says

    Köln, weil der FC nicht mehr in der 1.Bundesliga spielen darf und ich, weil keiner weiß, dass ich die blonde Frau aus dem Video bin die alle toll finden!

  10. marcus says

    Unbeding Hamburg, da alle anderen Städte zu weit weg sind, um am nächsten morgen rechtzeitig bei der Arbeit zu sein.

    Grüße aus Hamburg!

  11. Anna says

    Ich liebe diese Frau! xD
    Habs sie in HH live gesehen, aber nur im Kombi mit Gotye – daher wird jetzt wieder Zeit!
    => Hamburg <3

  12. Thomas says

    FRANKFURT. Neuseeland ist nice. Kimbra ist nice und ihrer Musik erst recht :)

  13. Lars says

    Finde sie solo halt so viel besser als in diesem besch*****en Feature! Dementsprechend fände ich auch die Tickets echt super :-)

  14. Simon says

    Nach Hamburg…weils einfach die schönste Stadt der Welt ist!

  15. Pia says

    Ich wäre gerne in Hamburg dabei!

    Ich bin gerade so frustriert auf Wohnungssuche und es ist so schwer, da alle einfach ein WG zimmer wollen…vor allem in Köln!
    Das wäre echt die schönste Aufheiterung, die ihr mir gerade machen könntet (außer ihr besorgt mir nen bezahlbares wg zimmer in kölle, dass wäre natürlich noch geiler ;))

  16. High Knee says

    Ich hätte auch in Hamburg bleiben können, damals…. aber es kam alles ganz anders!
    Klar, in Hamburg sind die Nächte lang, leider besonders im Winter.
    Hamburg… pffft….
    Nein, ich möchte Kimbra in MÜNCHEN sehen, weil’s erstens die schönste Stadt Deutschlands ist und ich zweitens dort wohne.

  17. Oli says

    Hätte Lust auf Köln!

  18. Maik says

    Boah! Köln wäre ja Mega-Genial!

  19. Katja says

    Ich kenne Kimbra noch nicht LIVE und würd sie gerne mit meinem Freund zusammen in Hamburg sehen und hören…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5194 Tagen.