Homepage

Young Thug - Wyclef Jean

Wenn der Rapper nicht zum Videodreh erscheint

Wenn der Rapper nicht zum Videodreh erscheint Young-Thug-Wyclef-Jean

Ich mag das ja sehr, wenn man fehlgeschlagene Pläne nicht einfach wegwirft, sondern das Beste draus macht. Rapper Young Thug ist einfach mal nicht zu seinem Videodreh gekommen. Nur gut, dass es vorher ein ganz konkretes Über-Konzept abgegeben hat, wie der Clip zu „Wyclef Jean“ aussehen soll. Also wird spontan versucht zu retten, was zu retten ist – und am Ende ist genau dieses Meta-Desaster um ein so vieles Größer als die eigentliche Idee es je hätte werden können. Ob das nun wirklich so geschehen ist oder nicht – wurscht, es ist große Videokunst und verdammt gute Unterhaltung geworden!

via: gilly

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4480 Tagen.