Homepage

YNTHT Listening Session: 10 Favoriten von Das BO

Musik
Maik - 16.05.13 - 12:58
YNTHT Listening Session: 10 Favoriten von Das BO YNTHT_BO_01

Am Dienstag haben Noisey und Philips zum Hamburger Event der Reihe You Need To Hear This (kurz: YNTHT) geladen. Das Konzept ist simpel: ein Musiker setzt sich in einen Plattenladen und spielt uns seine 10 liebsten Vinyls vor, stets gekoppelt an möglichst unterhaltsame Geschichten, die er damit verbindet.

Hier in Hamburg ging es in die empfehlenswerte Hanseplatte und niemand geringeres als Hamburg-Urgestein Das BO hat sich die Ehre gegeben. Der war wie immer für den einen oder anderen Spaß zu haben. Hier ein paar Eindrücke vom Event sowie seine Top 10 im Stream.


YNTHT Listening Session: 10 Favoriten von Das BO YNTHT_BO_02
YNTHT Listening Session: 10 Favoriten von Das BO YNTHT_BO_03
YNTHT Listening Session: 10 Favoriten von Das BO YNTHT_BO_04

„Du kommst ja aus dem Hip Hop…“ – „Zuerst mal komme ich aus meiner Mutter!“ (Das BO im Interview)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4361 Tagen.