Anleitung: Wie baue ich ein Iglu?

IGLUtorial

Das ist für die Bergsteiger oder die total Gelangweilten unter euch. Visuell sehr ansprechende und unterhaltsam aufbereitete Bauanleitung von Sooli Entertainment, die uns zeigen, wie und wo man am besten ein Iglu erstellt. Dieses “Iglutorial” ist sicherlich für den Großteil von uns tendenziell unbrauchbar, aber wer weiß – vielleicht werdet ihr in absehbarer Zeit von der Menschheit inmitten eines Schneesturms abgekoppelt oder müsst eine Wer Wird Millionär?-Frage dazu beantworten…


(via: Actually Gee)

Ähnlich kurzweilig:

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ein Kommentar

  1. Da weiß ich ja jetzt was ich mit meinen Kindern mache wenn das nächste Mal viel Schnee liegt! :-)


Mehr in Dies und das
Kätzchen-Wrestling

Drei Action-Figuren mussten bereits dran glauben. Jetzt gehen die beiden...

sommerrodel_POV
Sommerrodelbahn mit Helmkamera herunter rasen

Im österreichischen Mieders kann man einen so genannten Single-Pipe Alpine...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 3023 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE