Der Brot-Simulator

I Am Bread

I_Am_Bread

Vor einer Weile hatte ich euch ja den Goat Simulator vorgestellt und auch Surgeon und Bakeing Simulator waren hier bereits Thema. Die Macher der allseits beliebten OP-Simulation haben sich nun eine Art Mixtur aus diesen Spielen erstellt: I Am Bread.

Das Spielziel ist so einfach, wie die Steuerung kompliziert zu sein scheint: aus einem Laib entstammt eine Scheibe Brot, die ihr möglichst lecker werden lassen sollt. Also ab zum Toaster, ein bisschen Margarine drauf – ihr kennt das doch. Doch erschwert wird das Ganze, indem ihr die vier Kanten der Brotscheibe steuert und die Küche allerlei Ablenkungen bereit hält. Schaut definitiv spaßig aus!

“The beautiful story of one slice of bread’s epic and emotional journey as it embarks upon a quest to become toasted.”

via: theawesomer

Ähnlich kurzweilig:

Zen-Garten voller Nackter - WTF?
Super Mario Bros. - Gulf of Mexico
Beercade: Das Spiel, das Gewinner mit Bier belohnt

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in Food, Games
MyMapleMonth_3_MyMapleDesign_01
Maple Monday #3 – My Maple Design

Mittlerweile wisst ihr doch, wie der Hase läuft: jeden Montag im Oktober gibt es von Jim Beam Maple und mir...

playbook4
PS4 & Xbox One als Laptops

Abgefahrene Idee! Früher habe ich ja manchmal meine Playstation (also die erste) mitgenommen, wenn ich zu irgendwelchen doofen Parties mit...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2961 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE