Homepage

Werbung

Der robuste Bluetooth-Speaker

Gewinnt eine winterfeste UE ROLL

Gewinnt eine winterfeste UE ROLL UE-Roll_01

Nach gefühlt einem etwa anderthalb Tagen andauernden Herbst ist er nun also da, dieser Winter. Wer nicht auf Familie Stark gehört hat, könnte überrascht sein, noch mehr vielleicht, dass in weniger als vier Wochen bereits Weihnachten ist. Wer das perfekte Geschenk für sich selbst oder eine/n Nächste/n sucht, könnte hier fündig werden – die UE ROLL von Ultimate Ears kann nämlich eigentlich jeder gebrauchen.

Ob daheim vor dem wärmenden Karmin oder draußen auf den Gletschern dieser Welt – oder irgendwo dazwischen – die UE ROLL erfüllt überall ihren Zweck: Musik machen. Und das mit gutem Sound, Schnee- und Stoß-fest und für jeden Spaß zu haben.

Ein Exemplar des kompakten Bluetooth-Lautsprechers habe ich für euch im Angebot!


Gewinnt eine winterfeste UE ROLL UE-Roll_02

Das ist die UE ROLL

Die UE ROLL kam im Sommer diesen Jahres als kompakte Reise-Alternative für die UE BOOM raus, die ich euch zuletzt im Rahmen meines Skateboard-Karriere-Starts gezeigt hatte. Flach, rund und ideal für Leute, die auch mal gerne draußen aktiv und unterwegs sind. Durch das angebrachte Strap & Go-Gummiband kann man den Speaker bspw. direkt am Rucksack oder den Badeklamotten anbringen – oder einfach an einen Haken hängen.

Heraus strömt bis zu neun Stunden lang auf bis zu 20 Meter Entfernung von der Quelle Musik im Rundum-Klang. Gesteuert zum Beispiel über die Smartphone-App, gerne auch mit mehreren Quellen, über den Party-Modus, in dem alle mal DJ spielen dürfen. Auch mit einer weiteren UE ROLL, BOOM oder MEGABOOM könnt ihr das Gerät natürlich koppeln.

„Musik sollte geteilt werden, damit sie jeder genießen kann. Die ganze Party wird bis in die hinterste Ecke von lautem, klarem Sound erfüllt. Das ist wahrer Rundumklang.“

Dass die UE MEGABOOM schneefest ist, hatte ich bereits getestet, auch die UE ROLL hält tiefsten Winterwitterungen locker stand. Sie ist wasserdicht (IPX7-zertifiziert), staubgeschützt und stoßfest. Ist also kein Problem, wenn sie ihr sie mit aufs Wasser nehmt (da gibt es ein Schwimmkissen für!), sie in den Schnee plumpst, beim Mountainbiken herunter fällt oder ihr sie beim Griff zur Teetasse daheim vom Tisch schubst. Sie spielt einfach weiter und weiter und weiter…

Einkaufstipp: Bei AmazonGewinnt eine winterfeste UE ROLL ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B00Y8AWNJO kostet die flache Schwester der UE BOOM gerade knapp unter 100 Euro (anstatt der UVP von 129 Euro pro Stück). Aber ihr kommt auch knapp 100 Euro günstiger dran – zumindest einer von euch…

Gewinnt eine winterfeste UE ROLL UE-Roll_03

Gewinnt eine UE ROLL!

Und zwar gibt es eine geschenkt! Ultimate Ears hat sich in der vorweihnachtlichen Stimmung nicht lumpen lassen und ein Exemplar der UE ROLL zur Verfügung gestellt für die besten Blog-LeserInnen, die es gibt. Alles, was ihr tun müsst, ist mir in die Kommentare zu schreiben, welche Farbvariante ihr am liebsten hättet. Ihr könnt die irgendwie beschreiben, so dass ich weiß, welche ihr meint, im Zweifel hier aber noch die offizellen Produktbezeichnungen (oben links bis unten rechts):

Sriracha (orange/kastanienbraun/hellblau)
Piñata (rosa/teal/gelb)
Reef (grün/grau/orange)
Volcano (charcoal/orange/schwarz)
Atmosphere (blau/kastanienbraun/rot)
Sugarplum (violett/aqua/gelb)

Gewinnt eine winterfeste UE ROLL UE-Roll_05

Mitgemacht werden kann bis einschließlich Freitag, den 11. Dezember, dann bekommt ihr möglichst euer Wunsch-Modell noch pünktlich bis Weihnachten zugeschickt.

UPDATE: Das Los hat entschieden und Sascha gewonnen – danke an alle Teilnehmer.

Weitere Informationen zur UE ROLL bekommt ihr hier, dazu ist Ultimate Ears natürlich auch auf Facebook am Start, wo sie sich über ein „Hallo“ freuen würden. Und ja, ich weiß, die Promobilder sehen alle so verdammt sommerlich aus, und das hier soll eine Weihnachtsverlosung sein, aber glaubt mir, die Dame auf dem ersten Bild freut sich nicht gerade um das bitterkalte Winterwasser. Und am Ende kommt das Sommergefühl auch im Winter, wenn ihr nur die richtige Musik laufen lasst…

Gewinnt eine winterfeste UE ROLL UE-Roll_04

Mit freundlicher Unterstützung von Ultimate Ears.

192 Kommentare

  1. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  2. Tobias says

    Einmal Sugarplum bitte =)

  3. Niko says

    Sriracha wäre mein Favorit :) ?

  4. Lars L. says

    Volcano wäre meine erste Wahl.

  5. Fabian says

    Die UE Roll in der Farbvariante Reef wäre der Hammer! ?

  6. Dennis says

    Mein Favorit ist „Volcano“. :D

  7. Sascha says

    Ich würde den Sriracha nehmen. Werde das zwar niemals aussprechen können, aber die Farbe rockt.

  8. Laura says
  9. Torti_78 says

    Mir darfste die Version in Volcano (charcoal/orange/schwarz) schicken
    Ich sag auch schonmal Danke! ;)

  10. Jörg says

    Cooles Teil. Am besten gefallen würde mir: Atmosphere (blau/kastanienbraun/rot)

    Vielen Dank und Gruß

  11. Johannes says

    Einmal Volcano zum mitnehmen bitte :)

  12. Tobias says

    Einmal Reef (grün/grau/orange) bitte :)

  13. Johannes says

    Volcano! *.* Bester Kontrast!

  14. San says

    Das Teil scheint ja einiges wegstecken zu können. Mir wäre die Farbe ehrlich gesagt egal.

  15. Danijel says

    Atmosphere (blau/kastanienbraun/rot) sieht toll aus

  16. krümel says

    Volcano würde zu mir am besten passen. ;)
    Liebe Grüße, krümel

  17. Sascha says

    Ich mags ja eher schlicht. Deswegen würde ich mir das Modell Volcano wünschen. Black is beautiful :)

  18. Timo says

    Ich hätte gern die Schwarze mit dem roten Kreuz! Frohe Adventszeit!
    LG aus Hamburg

  19. Jean says

    Das gleichnamige fünfte Studioalbum der norwegischen Metal-Band Satyricon wäre mein Favorit.
    Volcano also.
    Danke für die Mühe!
    Viele Grüße

  20. MOob says

    Die Farbkombi Volcano ist doch sehr stylisch =)

  21. Madeleine says

    Die UE ROLL in Sriracha passt farblich perfekt unter den Weihnachtsbaum!
    Colour Blocking und so :)

  22. Sebastian says

    Moin, gerade vom Gewinnspiel gelesen. Ich würde gerne teilnehmen und eine UE Roll in volcano Look gewinnen. Beste Grüße

  23. Phil says

    Atmosphere wäre cool =)

  24. Matthias says
  25. Sarah says

    Sugarplum gefiele mir!

  26. Sven says

    Volcano (charcoal/orange/schwarz)
    wäre ein Traum aber ich würde auch jede andere Farbe nehmen :P freue mich über jeden UE ROLL, egal welcher Farbe. Dann kann ich auch endlich mal draußen Musik ohne Kopfhörer hören :P

  27. Nils says

    DIe schwarze mit dem roten Kreuz in der Mitte.

  28. Schnuuk says

    Sugarplum – eine schöne Farbe!

  29. Felix says

    Volcano finde ich richtig schick – schwarz und orange ganz schlicht aber der Name verspricht heißen Sound!

  30. Sebastian Ziegler says

    Ich finde die Version „Volcano (charcoal/orange/schwarz)“ am schönsten!

  31. Maya says

    Die graue unten links gefällt mir wohl am besten. So schön farbenfroh :D

  32. Nikolja says

    Ein mal „Atmosphere“ zum Mitnehmen bitte :)

  33. Andreas says

    Das ist ja heiß wie ein Vulkan :D

    und so ein freundliches Grau (Volcano (charcoal/orange/schwarz)) macht bestimmt einen sauberen Sound

  34. Steppenbrand says

    Volcano! Bitte. Danke :-)

  35. Falko says

    Echt fiese Fotos bei dem aktuellen Shiet-Wetter hier in Berlin..

    Ich finde Volcano am Besten.

  36. Gerrit says

    Buenos Diaz!
    eine Piñata per me bitte :-)

  37. Noah says

    Reef ist so schoen reefig :)

  38. jens says

    Die grüne ist die schönste! Ist doch klar!

  39. Kurt C. Hose says

    Ich würde Volcano nehmen und als erstes darauf „du bist so heiß wie ein Vulkan“ spielen ;)

  40. Christian says

    UE ROLL VOLCANO wäre sehr genial.. durch das neon-orange kann man es dann auch schnell immer wieder finden!

  41. jeannette says

    Coole Sache! Ich würde mich über den Volcano freuen! :D

  42. Michael says

    Einmal Volcano wär top! :-)

  43. Claudia says

    Sugarplum wäre toll ☺

  44. Spm says

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über Reef freuen, sieht am coolsten aus…

  45. Alexander says

    Ich bin da eher etwas minimalistischer und wie cool ist denn bitte ein schneefester Vulkan?

    Volcano (charcoal/orange/schwarz)

  46. Kai says

    Die Reef-Variante gefällt mir!

  47. Philipp says

    Gewinnen? Gerne! Dafür kann ich dann auch mal kommentieren. Ich hätte gerne die Sugarplum (violett/aqua/gelb)!

  48. Nino says

    Ich finde die richtig gut! Wenn ich eins gewinne dann bitte das orangene :)

  49. fabi says
  50. Elisa says

    Bitte die in „Volcano“. :-)

  51. Chris says

    Volcano fetzt schon arg.

  52. WebSiCo says

    Volcano – what else …

  53. Thorbjörn says

    Ganz klar Volcano!

  54. Philipp says

    Ich würde mich über die Reef freuen :)

  55. Hendrik says

    Ich würde die Speaker gerne in der Farbe „Atmosphere“ gewinnen. Für dieselbe wird es nämlich bei den Spieltags-Vor- und Nachbereitungen (Duschpartys) unserer Mannschaft sorgen! :)

  56. Nico W. says

    Sollte ich der Glückspilz sein, würde ich sie am liebsten in Volcano bekommen :)

  57. Klaus says

    Du bist ja witzig: „Winterfester Bluetooth-Lautsprecher“ und dazu zeigst du 3 Girls am Strand ;-)

    20 Meter Surround-Sound, das lässt hoffen, dass der UE ROLL Bluetooth-Lautsprecher endlich mal einer ist, der genug Power hat!

    Mein Lieblingsmodell wäre in Piñata!

    Schönen Nikolaus-Tag allen,

    Euer Santa Klaus

  58. Micha says

    Atmosphere wäre toll

  59. Matthias says

    Reef (grün/grau/orange) :-)

  60. Lukas O. says

    Piñata
    ein unverkennbarer Blickfang!

  61. levi says

    einmal volcano bitte. danke schön.

  62. WoW-P says

    Volcano bitte. Vielen Dank für die Aktion.

  63. Stephan Müller says

    Der Atmosphere wäre super, alleine wegen des tollen Namens.
    Da kann der Sommer von mir aus gleich wieder durchstarten :-)

  64. Philipp says

    Ich würde liebend gerne Tony Holiday auf dem Volcano laufen lassen!
    Dann tanzen wir alle Samba die ganze Nacht!

  65. Pingback: Gewinne einen robusten UE ROLL Bluetooth-Lautsprecher | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

  66. Yasmin says

    Einmal Atmosphere zum Mitnehmen bitte ;)

  67. Jana Jasmund says

    Also mein Favorit ist Sugarplum (violett/aqua/gelb). .. Traumhaft (-:

  68. s. habedank says

    ganz klar Sugarplum (violett/aqua/gelb)! ich mag lilöö :D

  69. Tobias says

    Gerne dabei.

    Sriracha (orange/kastanienbraun/hellblau) oder Reef (grün/grau/orange) sehen beide gut aus – welches von den beiden ist mir schnurz falls ich gewinnen sollte ^^

  70. Tommy Rodi says

    „Atmosphere“ wäre mein Favorit <3 Daumen drücke

  71. Katalin Dorner says

    Sugarplum wäre mein Favorit :)

  72. Lisa H. says

    Ich hätte gern Reef <3

  73. Heink says
  74. Aaron Schnoor says

    bitte zu mir in volcano :)

  75. Beady76 says

    ich finde den blauen am besten.

  76. Agi says

    Reef gefällt mir super :D

  77. Claudia says

    Volcano (charcoal/orange/schwarz) wäre toll

  78. Der Volcano schaut megacool aus!

  79. Daniel says

    Volcano sieht fett aus! die hätte ich gerne! ;)

  80. Oliver says
  81. Sugarplum ist einfach klasse

    [email protected]

  82. Josi. G says
  83. Walter says

    Volcano für mich, danke

  84. Melanie Aßmann says

    Sugarplum finde ich super. Mal was anderes.

  85. volker mattig says

    ist ja ein hammapreis. mir gefällt Volcano am besten, aber die anderen sind auch geil!

  86. Stephan says

    Mein Favorit ist „REEF“

  87. Tim Krahn says

    In Volcano (also schwarz)

  88. Melanie Hoffnung says

    Volcano (charcoal/orange/schwarz)

  89. Michael says

    die schwarze wäre super :)

  90. Kevin says

    mein Favorit ist Atmosphere :)

  91. Judith Kiefer says

    Sugarplum –> das wäre für mich genau das richtige :)

  92. Peter says

    Volcano ist sooooooooo schön!!!!!

  93. Alexandra Brown says

    Wow, das sind ja coole Teile! Mir gefällt Pinata am besten.

  94. Dirk Gingter says

    Also am besten gefällt mir das Modell „Reef“, sind meine Farben. Ich wäre auf den Klang der kleinen UE mal gespannt, und wie laut und sauber das Teil spielt.

  95. Daniel Mayr says

    Volcano wäre toll

  96. Tomster says

    Sriracha is scharf ;)

  97. Saskia EsPunkt says

    Volcano (charcoal/orange/schwarz) … ich mags lieber nicht ganz so bunt. :-)

  98. Sven says
  99. Max-Dieter says
  100. Gary Scsaszny says

    Volcano wäre meine erste Wahl.

  101. Ich bin mit dem *GUTE-LAUNE-EXPRESS*
    unterwegs und mache einfach mal kurz halt
    bei Euch den da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein
    __________________~~°°°°°°| |
    |Gute-¯¯¯| |Express¯¯| __.__ |¯¯¯|__._|o<
    |Laune__| |_________| |____||__SIL__|
    OO°¯¯¯°O OO °°¯OO¯¯°OO°¯¯¯¯°OO O
    ================================-
    Wünsche allen eine gesegnete adventzeit.
    *und verschwinde wieder* lass aber ganz
    liebe Grüße da!!!

  102. Mario Lange says

    Volcano (charcoal/orange/schwarz)

  103. Doris says
  104. Dieter says
  105. Sophia says

    Volcano ist genau das richtige!

  106. Dodo says
  107. Susanne says

    Die Zuckerpflaume (Sugarplum) bitte! Hehe…..

    Hört sich zumindest lecker an.

    Greets
    Susanne

  108. Laura Höpp says

    Das wäre der absolute Hammer. Die schwarze gefällt mir am besten!

  109. Steininger Thomas says

    Volcano ✔✔✔✔

  110. Jürgen says

    Volcano bitte :)

  111. Birgit Breuer says

    Sugarplum wäre meine Wahl…. echt cool

  112. Ines Beckmann says
  113. Sven says

    Volcano ist cool.

  114. Ben says

    Die graue finde ich supertoll

  115. frosch says

    Volcano (charcoal/orange/schwarz)

    top Gewinn, & schick dazu :)

  116. Klaus says

    Atmosphere wäre schon klasse !

  117. Atmosphere wäre Klasse :-)

  118. Sven Schneider says

    Wasserdicht, schneefest, stoßfest … das hört sich gut an. Daß man die UE auch beim Schwimmen mitführen kann, ist cool .. aber wann setzt man das ein? Beim Schwimmen am öffentlichen Strand oder im Hotelpool? Fühlen sich andere Urlauber da nicht gestört?

    Mein Wunschmodell btw. : Atmosphere

    • Maik says

      Badewanne? ;) Ansonsten ist das glaube ich ähnlich wie im Park – auf andere achten, dann passt das schon.

  119. Isabel says

    Ich habe einen Blau-Tick.. daher ganz klar meine Stimme für Atmosphere! :)

  120. Anita says

    Reef (grün/grau/orange) wäre meine Wahl

  121. Evi says

    Atmosphere (blau/kastanienbraun/rot) ist einfach der hit- wobei, egal welche, die ist einfach klasse!

  122. Andre says
  123. Suzanne says

    Wow, ist das toll! ❤️ Ich würde wohl Sugarplum wollen!

  124. Dirk says

    Der schwarz-orange wäre top!

  125. Eva says

    Volcano finde ich schick. Das wär schon was

  126. Andreas Stephan says

    Ich würde Volcano nehmen.

  127. Ingo says

    Ich mag es schlicht und würde mich daher sehr über die Farbvariante „Volcano (charcoal/orange/schwarz)“ freuen!

  128. Robert Eckardt says

    ich fänd Reef (grün/grau/orange) echt klasse

  129. Ella S. says

    Wie cooooool ist das denn?!?! Ich würde mich total über eine UE ROLL in Volcano freuen! ich verspreche, sie sowohl im Winter als auch Sommer auszuführen ;)

  130. Volcano wäre mein persönlicher Traum *-*

  131. Jessica says

    Sugarplum ist toll <3

  132. Patrick Engl says

    Schwarz – Rot bitte

  133. Andrea says

    Die Mädchenvariante Sugarplum ist toll :)

  134. Sonja R says

    Piñata ist genau meine Farbe, obwohl ja alle wirklich cool aussehen

  135. Ainhi Truong says

    Oh wie toll!! Am tollsten finde ich den blauen UE Roll mit tollem rot –> „Atmosphere“ !
    (Alle anderen sind aber auch cool!)

  136. Jannie says

    Atmosphere (blau/kastanienbraun/rot) <3

  137. Martin says

    Ich freu mich auf Atmospherisch genialen Sound und würde mich ultimativ freuen wenn meine Ears mit diesem genialen Teil beschallt werden würden!

    Langer Rede kurzer Sinn: Wenn ich gewinne freue ich mich über das Modell “ Atmosphere“

    Und wie auch immer! Danke für deine geniale Arbeit und die stets sehr unterhaltenden Picdumps!

  138. Marc says

    Mir gefällt Sriracha (orange/kastanienbraun/hellblau) am besten :)
    Danke für die Gewinnchance und schöne Adventstage wünsche ich :)

  139. Anja Bauer says

    Ich finde die UE Rolls alle toll!
    Mein Favorit ist Sriracha.

  140. Alattin Koska says

    Atmosphere (blau/kastanienbraun/rot)

  141. Maria says

    „Sugarplum“ ist ja mal ein wahres Träumchen :)

  142. Chris says

    Ich würde mich für Reef (grün/grau/orange) entscheiden

  143. S.Lienesch says

    Das ist ja ein geniales Teil für unterwegs! Da melde ich mich gern mit einem „hallo, hier wo die Hand leuchtet!!“ und hoffe auf mein Glück. [wenn es mich ereilt, fände ich die Variante: Volcano (charcoal/orange/schwarz) super :) ]

  144. Sheryl says

    Das hier pünktlich zu Weihnachten wäre einfach der Hammer! Ich würde mich sehr über die lila Farbe „Sugarplum“ freuen :D

  145. Christian Müller says
  146. Wilfried says

    Atmosphere (blau/kastanienbraun/rot) ist ja mal der Hammer

  147. Tanja says

    Sugarplum is sooo schön ♥

  148. Atmosphere (blau/kastanienbraun/rot)

  149. Ina Dirk says

    Eine coole Aktion ! Ich finde orange cool :)

  150. Kerstin Weber says

    Volcano würde mir gefallen, schöne Vorweihnachtszeit noch!

  151. Tanja Klein says

    Hallo,
    tolle Aktion!!!
    Mir gefällt am Besten Sriracha (orange/kastanienbraun/hellblau).
    Tanja

  152. Sarah says

    Ich würde am liebsten den Volcano (charcoal/orange/schwarz) haben, da ich minimalistisch Farbgebung sehr schätze. In meiner Ausbildung als Produktdesigner haben wir mal einen UE Ständer entwickelt, aber eine eigene habe ich trotzdem nicht :D
    Ich würde mich wirklich sehr drüber freuen!

    Liebe Grüße

  153. Jeannette says

    Volcano (charcoal/orange/schwarz) ist mein klarer Favorit ;)

  154. Daniela says

    Wahnsinn… :) Geniale Aktion … und vor allem ein super geiler Gewinn… ;) Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Sport begeisterte Tochter.. Die würde Augen machen… :)
    Wenn ich gewinnen würde, wünsche ich mir den : Volcano (charcoal/orange/schwarz)
    Ho, ho, ho …Ich wünsche euch
    kuschelig warme –
    leuchtend besinnliche –
    himmlisch ruhige –
    engelsschöne –
    kalorienbombige –
    und rentierstarke Weihnachten

  155. Ich liebe Musik bei mir läuft von Morgens bis Abends…..rund um Musik…egal ob im Badezimmer beim Duschen bis Abends im Bett überall.Und ich gröhle immer mit……ich mixe mit meinem tollen Gesang aus bekannten Liedern immer neue Texte….Wörter die es gar nicht gibt…:-P Mein persönlicher Remix…:-P würde mich sehr freuen zu gewinnen!!!!

  156. Petra H. says
  157. Tobi M. says

    Volcano schaut hammer aus

  158. Heriberti says

    Atmosphere gefällt mir am besten

  159. Adolfo says

    Ich finde REEF am schönsten

  160. Steffi says

    Volcano sieht toll aus…

  161. Jürgen says

    Mein Favorit ist Volcano

  162. Hanni says

    Die sehen alle toll aus….egal welcher

  163. Trude says

    Atmosphere wäre mein Favorit :-)

  164. Elke Scherff says

    Mein Favorit: Reef

  165. markus rhode says

    Sriracha (orange/kastanienbraun/hellblau

    vg :-)

  166. Jessica W. says

    Ich hätte gerne Sugarplum (violett/aqua/gelb), mein Favorit :D Das hört sich alles so toll an…wäre ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk für mich selber hihi Vielleicht habe ich ja Glück!

  167. Bianca says

    Wow, wie genial, ich hätte so gern endlich mal einen tollen Lautsprecher <3
    Die Variante Sugarplum wäre perfekt, die geht farblich auch in meinem Chaos nicht unter :D

  168. Maik Gerdelmann says

    Moin,
    ein wirklich toller Blog den du hast. Ich bin begeisterter Leser deiner Beiträge.

    Ich würde mich sehr über die UE-roll in Volcano (charcoal/orange/schwarz) freuen.

    LG Maik

  169. michagirl says
  170. Anna Schubert says

    Ich finde Volcano mit Abstand am Besten

  171. Catharina says

    Sugarplum total tolle Entwicklung !

  172. Melani Stagge says

    Ganz klar, natürlich Volcano. Eine super Sache. Immer weiter so…?????

  173. Sandra H. says

    Ich würde Sugarplum wählen!
    Was für ein tolles Teil!

  174. Julian says

    Ich finde den Sriracha ja am coolsten^^

  175. Rosemarie Tänzer says

    Atmosphere finde ich total toll, da ich allgmein die Farbe blau sehr mag. Also würde es super zu mir passen

  176. Susann says

    Piñata gefällt mir sehr gut

  177. Jessica G. says

    Ich würde mich über Sugarplum freuen <3

  178. Christoph H. says

    Reef (grün/grau/orange) ist ja mal eine geile Farbkombi

  179. Daniela Oswald says

    Sriracha mein absoulter Favoriet

  180. Kai A. says

    Ich finde ja „Volcano“ total toll! Diese würde ich sofort (ohne wenn und aber) nehmen! Die anderen Farbkombinationen sind aber genauso stark!

  181. Julia Mertens says

    Volcano (charcoal/orange/schwarz) ist eine tolle farbcombi

  182. PETRA says

    Atmosphere (blau/kastanienbraun/rot)

  183. Udo says

    Sriracha ist mein absoluter Favorit

  184. Walter says

    Ich hätte gern Reef

  185. Petra-Brigitta says

    Mir gefällt schwarz sehr gut. Deswegen würde ich mir das Modell Volcano wünschen

  186. Manja Ockert says

    Grün-blau, weil sie am besten zu mir passt. Die Polizei war damals grün und jetzt ist sie blau.

  187. Steffi Esposito says

    BLAU MIT ROTEM KREUZ BITTE!

  188. Sara Zachmann says

    Atmosphere (blau/kastanienbraun/rot)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.