Homepage

All I Want For Christmas Is A Goat

Von Ziegen gesungene Weihnachts-CD

Von Ziegen gesungene Weihnachts-CD all-i-want-for-christmas-is-a-goat

Die Zeiten von Rolf Zuckowski sind vorbei und kurz vor einem größeren Helene Fischer-Desaster biete ich euch hier die geniale Möglichkeit, das kommende Fest musikalisch doch noch zu retten! Die schwedische Hilfsorganisation Action Aid haben mit All I Want For Christmas Is A Goat den Kracher schlechthin produziert – Weihnachtslieder, „gesungen“ von Ziegen. Und das Beste: Das ist nicht nur ein Fake-Trailer, die Songs kann man sich allesamt komplett auf Streaming-Plattformen anhören!


Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich das komplette Album z.B. bei Spotify anhören. Abschließend noch der besinnliche Weihnachtskracher Holy Night in der „Holy shit, die machen das wirklich!“-Variante. Clever geschnitten, ungemein romantisch und eigentlich das perfekte Geschenk für alle Leute, die ihr mögt – und doofe Ziegen, die ihr nicht mögt.

/// via: schleckysilberstein

3 Kommentare

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Von Ziegen gesungene Weihnachts-CD – #Musik

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Pingback: legal.hardcore.germoney ~ sunday.special (52) | monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.