Homepage

Gewinne und komme mit aufs Dach!

1×2 Tickets für das Auf Den Dächern-Festival!

Musik
Maik - 02.09.13 - 21:01
1x2 Tickets für das Auf Den Dächern-Festival!

Und die nächste hochklassige musikalische Gewinnchance. Am Sonntag steigt in Berlin die zweite Ausgabe des Auf Den Dächern-Festivals, das gemeinsam von tape.tv und Spiegel Online auf die Beine gestellt wird. Direkt an der Spree – auf den Dächern des Universal- und des nhow-Gebäudes – wird eine Mischung aus etablierten Stars und Newcomern in einzigartiger Atmosphäre spielen:

Dach 1 (NHOW)
Family Of The Year
Gewinner Newcomer Voting
Is Tropical
Alligatoah
Thees Uhlmann
Dach 2 (Universal)
Thomas Dybdahl
Claire
Kakkmaddafakka
White Lies

Und das nur für ganz wenige Auserwählte. Und jemand von euch kann dabei sein! Ich verlose 1×2 Karten, mit denen ihr AUF einem der Dächer (#2) sein könnt und sommit u.a. Kakkmaddafakka und die White Lies sehen könnt.

Wer gewinnen will, schickt mir einfach bis Mittwochabend folgende Informationen per Mail über das Formular.

UPDATE: das Gewinnspiel ist vorbei, der Gewinner bereits per Mail benachrichtigt.

Einlass ist 14 Uhr und Beginn 15:25 Uhr, keine Teilnahme unter 18 Jahren möglich.

Für alle, die keine Zeit haben, nicht hinwollen oder hinkönnen: das komplette Festival wird auch per Livestream zu sehen sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.