Homepage

Werbung

Besucht mit mir den Jägermeister Gasthof 2015!

1×2 Tickets für das Deichbrand Festival

1x2 Tickets für das Deichbrand Festival Jaegermeister-Gasthof-2015_01

Lust auf Fettes Brot, Kraftklub oder Deichkind? Lust auf Party, coole Leute und einfach eine geniale Zeit? Dann ab zum Deichbrand Festival! Ach, das ist ausverkauft und du hast keine Karten…? Das ist ja doof. Nur gut, dass es Jägermeister und LangweileDich.net gibt – denn wir verlosen gemeinsam noch 1×2 Tickets für die Festival-Sause im Norden der Republik!

Der Jägermeister Gasthof öffnet nämlich auch 2015 wieder seine Pforten. Und ich bin dieses Mal auch mit am Start.

Jägermeister Gasthof 2015

1x2 Tickets für das Deichbrand Festival Jaegermeister-Gasthof-2015_02

„Der Jägermeister-Gasthof lädt ein, um euch die Umbaupausen mit kühlen Shots und jeder Menge Action zu verkürzen.“

Das führt bei den in Wohnzimmer-Manier inszenierten Überraschungskonzerten namhafter Acts auch schon einmal zu exklusiver Nähe zu den Stars. Bilderbuch, Max Herre oder auch die Donots haben bereits im kleinen Hirsch-Rahmen gespielt. Beim Deichbrand darf man sich auf Alexander Marcus und natürlich die Jägermeister-Blaskapelle freuen, wenn der Hirsch aus der in 15 Metern Höhe angebrachten Kuckucks-Uhr röhrt.

Sputnik Spring Break // 22.5.-24-5.
Rock am Ring // 5.6.-7.6.
Southside Festival // 19.6.-21.6
Deichbrand Rockfestival // 17.7.-19.7.
Helene Beach Festival // 23.7.-25.7.
Wacken Open Air // 30.7.-1.8.

Deichbrand Festival 2015

Muss ich da noch viel zu sagen? Das Deichbrand ist das selbsternannte Rockfestival am Meer. In Cuxhaven treten dieses Jahr vom 16. bis 19. Juli unter anderem Deichkind, Fettes Brot, die Beatsteaks, Kraftklub, Clueso, The Wombats, Bilderbuch, Itchy Poopzkid, Heisskalt (oder auch Errdeka hier aus Augsburg) auf. Tolle Mischung, tolle Musik, tolles Festival!

ABER: Ausverkauft… Eigentlich.

Gewinne 1×2 Tickets für das Deichbrand Festival!

Lust auf Gasthof? Lust auf Hirsch-Röhren? Bock auf Deichbrand? Und mindestens 18 Jahre alt (Teilnahme nur volljährig möglich)? Dann kommen wir endlich zur Ticket-Verlosung! 1×2 Tickets hätte ich für euch. Wer gewinnen will, kommentiert einfach bis einschließlich 25.06.2015, welchen Act des Festivals er unbedingt sehen und/oder was er am dortigen Gasthof machen möchte. Unter allen Einsendungen wird dann gelost.

UPDATE: Und es wurde gelost. Random.org hat gesprochen und Benni hat gewonnen! Glückwunsch, du hast bereits eine Mail von mir erhalten, danke an die anderen fürs Mitmachen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal oder ihr kommt anderweitig hin.

Ich bin dann auch auf dem Festival und werde mir den Gasthof mal genauer anschauen und für euch dokumentieren. Im Nachgang gibt es dann hier einen Nachbericht zu Hirschparties und Festival. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja dort?

Wie das jüngst bei Rock am Ring ausgesehen hat, könnt ihr euch hier anschauen. Weitere Informationen zum Jägermeister Gasthof gibt es hier oder auch auf Facebook.

Mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister | Für verantwortungsvollen Genuss!

139 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Daniel says

    Kraftklub auf Hörnerwhiskey! Perfekt!

  3. Mr. B says

    Bosse würde ich gern‘ mal live erleben!

  4. Greta says

    Ein hoch auf die internationale Getränkequalität!! Totalabriss mit Deichkind!!!

  5. Sebastian says

    Young Rebel Set!!!

  6. Tim says

    Ich will unbedingt Beatsteaks sehen!! Hab die Übertragung von dem rar Auftritt gesehen, war richtig gut!

  7. Kim says

    Also eine Band aufzuzählen reicht nun wirklich nicht. Zum Deichbrand kommen dieses Jahr einige meiner liebsten Live Bands. Leider konnte ich niemanden überzeugen mit mir hinzugehen aber mit kostenlosem Ticket und Jägermeister Überraschung wird das auf jeden Fall funktionieren!
    Am meisten würde ich mich tatsächlich auf Heisskalt (1a live!), Deichkind, Kooks, Wombats, Bosse, Kraftklub, Subways und Fettes Brot freuen. Und im Jägermeisterhaus würde ich wohl mit der Party ganz einfach weitermachen!

  8. daniel t. says

    DaDaDaDeichkind sehen und eiskalten Jäger im Gasthof genießen :)

  9. Kathrin says

    Kraftklub, weil es sogar die Wahrheit ist wenn ich singe: „Ich komm aus Böblingen bei Stuttgart“ (und Mitglieder von Heisskalt übrigens auch) ;)

  10. Dennis says

    Uiuiuiuiuiui, da fällt die Wahl wirklich schwer. Ganz oben auf der Liste steht auf jeden Fall Thees Uhlmann.
    Und dann Kraftklub.
    Oder Deichkind?
    Mando Diao?
    Bosse?
    Beatsteaks?
    Ach, erst mal in den Jägermeister-Gasthof und dann entscheiden. :D

  11. Stefan says

    Fettes Brot will ich nach kanpp 17 Jahren nochmal hören (ich glaub 1998 im Soundgarden in Dortmund) nochmal hören und (ungelogen) mit 40 meinen ersten Jägermeister probieren…..

  12. Kristina says

    Ich will unbedingt die Subways sehen…. immer wieder eine sehr schweißtreibende Angelegenheit die sich jedoch sehr lohnt! Danach könnte man im Jägermeistergasthof einkehren und einige Jägerbomben vertilgen um wieder auf den richtigen Pegel zu gelangen!

  13. henning says

    ganz klar: Thees Uhlmann! Adam Angst, Rob Lynch.
    Und dann die Jägermeister Blaskapelle :D

  14. Michael says

    Unbedingt Deichkind!!

  15. thomy says

    The Kooks und The wombat – dazu richtig die Sau rauslassen mit nen paar Hirschlikören!

  16. Basti says

    Ich würde mir uuuunbedingt kraftclub geben!
    Fettes Brot und deichkind natürlich auch!

  17. Julia says

    Puh, du stellst ja schwierige Fragen. Da sind einige dabei, die ich sehr gerne sehen würde… Beatsteaks, Donots, Klangkarussell, Kalkbrenner, The Kooks, Mando… Ich entscheid mich mal für Feine Sahne Fischfilet. Kenn ich zwar kein Stück, aber der Name machts. Und Beatsteaks. Die müssen einfach mit!

  18. Arne says

    Ich freue mich sehr auf Pascow!

  19. Jan says

    Fettes Brot anhören und anschließend bei ein paar Gläschen Jägermeister weiterfeiern!

  20. Marti says

    Würde gerne Deichkind und alexandr marcus sehen und mir mit nem schönen Jäger danach ordentlich Energie tanken um weite feiern zu können nachdem ich mich vorher auf den Konzerten ausgepowert habe

  21. Timo says

    Das wäre zu geil!!! Deichkind! Weil ich die von gaaaanz früher noch kenne aber es niemals auf ein Konzert geschafft habe…

  22. Patrick says

    Definitiv Beatsteaks und Kraftclub

  23. Marcel says

    Sei es Deichkind, Fettes Brot oder Kraftklub das Lineup ist dieses Jahr so unfassbar geil!!
    Und dann noch die Jägermeister Hütte dazu das wäre zu geil.!!!!

  24. Frank B. says

    Kraftklub – zusammen mit meiner Lady.

  25. Karsten says

    Auf geht’s, ab geht’s… kurz mal Urlaub machen und einfach den Hirsch bei den Hörnern packen.
    Das Lineup is ’n Knaller, aber wenn’s nur eine sein soll… dann gern wieder Bilderbuch! Plansch :)

  26. axel says
  27. BesserPC says

    yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmidemmi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Natürlich DEICHKIND, was will man denn auch sonst beim DEICHBRAND Festival sehen??
    Mit Jägermeister brennt der Deich natürlich Doppelt gut.
    ;)

  28. oliver321 says

    Also erst mal ein Jägermeister und dann 100000 Prozentig kraftklub!!!!

  29. Ren Nene says

    Clueso, und Im Gasthof mal Vodka trinken

  30. Nicole Borchert says

    Mein Mann kann dank der 56 Kräuter röhren wie Skinred und derbe Texte niederschreiben wie Clueso und FeineSahneFischfilet!
    Das Texten verfolgt er privat aber auch beruflich genauso wie das bloggen, dazu schmeckt uns noch euer Gesöff besonders gut . Ich werde die Hirschparties auf Fotos für Euch festhalten & kräftig meine Kiste dazu schwingen  das mitzwitschern wie eine Dohle von Deichkind ist selbstverständlich.
    Aus dieser endgeilen Mischung wird dann ein Augen-und Ohrenschmaus für Euch alle werden!
    Eure Nicole

  31. Laura says

    Am liebsten alle :D ich hab als schon geguckt und hatte vor mir die Karten zu kaufen. Wie das dann immer so ist mit dem vornehmen, hab ich nicht mehr dran gedacht bis es jetzt zu spät war -.- Ich liebe deutsche Musik und würde als erstes mal zu Clueso, Bosse und Max Prosa rennen, weil ich von denen schon gute Shows gewohnt bin :) super wichtig wäre mir dann, endlich Deichkind und Fettes Brot live zu sehen, deren Musik ich seit Jahren feier. Die Bands, von denen ich nur einige geile Lieder kenne, wie Mando Diao, Sierra Kid und Krafklub stehen aber auch auf der Wunschliste. Hach so viele gute Bands, ich würde so viel wie möglich mitnehmen in den 4 Tagen.
    Ach und falls du dann am 25.6. auslost und verkündest wer gewonnen hat – da habe ich zufällig Geburtstag :p

  32. Maik says

    Ich mag Kindergeburtstage sehr – daher auf jeden Fall DEICHKIND! Der Flohmarkt ruft :-)

  33. Vanessa Donges says

    Hola!
    Clueso und Bosse sind wie Urlaub für die Ohren. Da der Urlaub dieses Jahr leider flachfällt sollte Deichbrand eine Kurzreise werden – frische Seeluft, in einem Klappstuhl sitzen, ein kaltes Bier, zur crème de la crème der deutsche Musikszene abgehen und Sonne – aber leider sind die Karten schneller weg gewesen, als gedacht.

    Karten gewinnen wär das Highlight meines Jahres!

  34. Melli says

    Kraftklub + Jennifer Rostock. Die gehen ab wie Schmitz‘ Katze. Und für die ganze restliche Nacht Jägermeister satt im Röhrenden Hirschen. DAS wäre geil.

  35. Benni says

    Deichkind, Mando Diao, Donots, Hatebreed (!), Zebrahead anschauen und schön socializen :).

    Büdde, büdde, büdde.

  36. Adrian Meyer-Marc says

    Beatsteaks! Kraftklub! Absolute Knaller live!!!!
    Marek Hemman und Fritz Kalkbrenner sorgen für entspannte Atmosphäre :D hätte richtig Bock die mal live zu sehen :)

  37. Bettina says

    Deichkind! Abgehen! Jägermeister! Ich will unbedingt den Hirsch sehen!

  38. Pingback: Deichbrand Festival 2015 Cuxhaven Nordholz Ticket Gewinnspiel | Wohin in Hamburg?

  39. Nils H. says

    Hey Maik, Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Da Freunde von mir auf dem Deichbrand sind, wäre es echt geil wenn ich mich denen doch spontan anschließen könnte :)
    Für mich als Nordlicht ist natürlich Tonbandgerät Pflicht, zusammen mit nem Jägermeister sicherlich kein schlechter Gedanke.

  40. Michi says

    JAO ich will ALLE sehen, bloß keine Abstriche machen wenn ich schon da bin :D

  41. Nico W. says

    Bilderbuch, das letzte Mal live kannte ich sie noch gut genug, ob sie würdig genießen zu können ;)

  42. Anna says

    Eindeutig KRAFTKLUB. Keine Band ist so gut live und hat nebenbei noch mega Spaß!! Ich muss sie einfach Noch mal sehen und naja zu Jägermeister konnte ich noch nie Nein sagen :D !!!

  43. Janine Wulf says

    Ich versuch auch hier nochmal mein Glück. :-)
    Am meisten freu ich mich natürlich auf Deichkind. Aber auch auf Jennifer Rostock, The Subways und Fritz Kalkbrenner.
    Wahrscheinlich werd ich aber keinen davon sehen, weil ich die ganze Zeit beim besten Act des Festivals abhänge: JÄGERMEISTER :-)
    „Ich trink vom Jägi-Wasserfall, zieh durchs Land und mach Krawall!!!“

  44. Chris says
  45. Janin Ardler says

    Fritz Kalkbrenner!

  46. Frän says

    „Ein Pferd aus Glas, gefüllt mit Bier…“ DEICHKIND!

  47. SteffiB says

    KRAFTKLUB ♡♡♡

  48. Elisabeth says

    Krafties (Kraftklub)

  49. Susanne says

    Oh, ich möchte unbedingt einmal Mando Diao sehen. Nach den letzten Nachrichten weiß man ja gar nicht, wie lange es die noch live zu sehen gibt… :(

  50. Jasmin says

    Ich möchte unbedingt wieder the kooks sehen und mit meiner besten das festival genießen :)

  51. Isabelle says

    Verdammt, wir waren einfach zu spät dran, dabei wollten wir so viel sehen: Kraftklub, Beatsteaks, The Looks, Le Fly, Adam Angst, Ferris MC, Feine Sahne Fischfilet, Marcus Weißbuch, Less than Jake, Subway, Tocotronic, und nun? Wärst Du mein Held, wenn ich bei einem gemächlichem Tanzbierchen mir die Zeit vertreibe bis zu diesen wundervollen Ohrenjausen.

  52. Yasmina says

    absolut sehenswert sind eigentlich immer die Beatsteaks. Besonders würde ich mich aber auf Young Rebel Set freuen!

  53. Annika says

    Auf jeden Fall Kraftklub und sich im Anschluss bei dem einen oder anderen Jägermeister erfrischen! :-D

  54. Jenny Lane says

    Tocotronic und clueso MUSS ich einfach live sehen!!!

  55. Michelle R. says

    Ein absolutes MUSS auf dem diesjährigen Deichbrand Festival ist Itchy Poopzkid. Die Jungs aus Eislingen an der Fils haben es einfach drauf und rocken die Bude. Vor zwei Jahren hatte ich die Ehre mit denen auf der Waterstage auf dem Deichbrand zu stehen und 40.000 Menschen vor mir jubeln zu sehen.

    Leider ist eine Freundin von mir einem Betrüger in die Arme gefallen, dem sie ein Ticket abkaufen wollte, der jedoch dieses nie losgeschickt hat. Deswegen würde ich mit ihr sehr sehr gerne gemeinsam das Deichbrand im Jägermeister Gasthof abfeiern und gemeinsam mit ihr das beste Wochenende dieses Jahres erleben.

  56. Olli says

    Ich will das Deichkind über die Massen schippern sehen! Leider geil!

  57. Kim says

    die Beatsteaks !!!

  58. Kim says

    die Beatsteaks!!!

  59. Lennart says
  60. JB says

    Hadernd und ZSK

  61. JB says

    Hatebreed und ZSK!!

  62. Antje says

    Jennifer Rostock muss ich von ganz vorne sehen, ist doch ganz klar :)
    Und am Jängermeister Gasthof würde ich ordentlich die Sau rauslassen und mit der Blaskapelle abrocken!

  63. Stephanie says

    Ich will den röhrenden Hirschen sehen!! *hach*

  64. V. S. says

    Das Line Up schreit nach Abriss! Wahnsinnig viele geile Bands :) Das muss man live erleben

  65. Johanna says

    Kraftklub, Liedfett und ABBY auf jeden Fall und sonst gibt es auch noch viele weitere tolle Bands die ich nicht verpassen würde :)

  66. SteffiBeyer says
  67. Richard says

    Kraftklub würde ich übelst feiern, bis dass der Elch jodelt :-D

  68. leo says

    Zunächst wird zu Heisskalt ordentlich philisophiert, ehe bei Bosse noch mal schön geschwoft werden darf. Davor, währenddessen und danach wird dann schön das an den Eintrittskarten eingesparte Geld im Hof versoffen, man trinkt ja schließlich verantwortungsbewusst. Dabei werden alle erdenklichen Kombinationen der Kräuterkreation probiert, die in der hiesigen Hütte kredenzt werden (außer natürlich mit Energy, das ist einfach nur widerlich und man will dem Körper ja was Gutes tun!).

  69. Rasmus says

    Den Gasthof würde ich mir mal ansehen, aber leider lässt sich mit Jägermeister so schlecht FlunkyBall spielen… :) Persönliche Hauptacts wären ganz klar Deichkind, Kraftklub und Feine Sahne!

  70. Mirja says

    ITCHY POOPZKID mit ein wenig Dancing in the sun ! Und danach dann einen schönen Jägermeister Fresh Orange im Gasthof! :)

  71. Mirja says

    ITCHY POOPZKID mit Dancing in the sun ! Und danach dann einen schönen Jägermeister Fresh Orange im Gasthof.. :)

  72. Antje says

    Bei dem Lineup kann man sich gar nicht entscheiden, aber The Kooks mal wieder zu sehen, wäre schon toll!

  73. Marie M. says

    Alle! :’D Wie schon 2013 – sich alles vornehmen, die Hälfte schaffen. Der Rest der Zeit wird eh im Gasthof verbracht. ;)

  74. Lina says

    Erst trinke ich erst 4 Jägermeister (erfahrungsgemäß reicht das) und mache dann Kraftklub Felix nen Heiratsantrag. Mit Kniefall!

  75. Pingback: Gewinne zwei Tickets für das Deichbrand-Festival | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

  76. Jessica says

    Ooh Gott, das Line Up ist einfach mal der Wahnsinn!
    Ich weiß garnicht, wo ich da anfangen soll…am meisten freu ich mich aber auf The Kooks und The Wombats! <3

  77. Jenny says

    Deichkind, Bilderbuch, Beatsteaks, Kraftklub…. Alles super geile Acts, da fällt einem die Wahl wirklich schwer! :D Aber abgehen würde Ich zu jeden Act, einfaxh um zu feiern dabei sein zu können ! :) Mal schauen ob einmal das Glück auf meiner Seite ist ?

  78. Katrin Praßel says

    kraftclub ist geil

  79. Luca P. says

    Hey, ich möchte unbedingt mit meiner Freundin ein Partywochenende erleben, und unbedingt sehen muss ich DEICHKIND!

  80. Frau M. says

    Deichkind!!! Whoop Whoop!!! Und danach nen leckeren Jägi im Gasthof. Das wärs doch ;) ?

  81. Alisa S. says

    Bereits bei RaR mein absolutes Highlight: KRAFTKLUB!! :)

  82. Yasemin says

    hab richtig bock auf deichkind! das ganze line-up ist einfach perfekt <3

  83. Siggi says

    Ich würde unbedingt gerne die Beatsteaks und Deichkind sehen. Wollte ich schon immer und hat irgendwie nie geklappt. Es wäre der absoluter Hammer :D würde mir den Arsch abfreuen und meine Freundin ernst :D

  84. Nesfate says

    Dieses Jahr sind sooo viele Bands dabei, die ich gerne sehen würde – aber am meisten würde ich mich auf Kraftklub freuen!

  85. Daniela Singhateh says

    Moin,da sind viele tolle Gruppen die ich alle sehen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  86. Stefan says

    Schön zu den Donots rocken wie 2008. Nur habe ich leider die Jägermeister-Krawatte und -Hut nicht mehr.

  87. Tomster says

    Deichkind whalt else, kühler Jäger what else? Sonst noch Fragen? ;)

  88. Max-Dieter says

    Deichkind muß ich sehen und unbedingt die Jägerhütte. :)

  89. Bianca says

    Deichkind würde ich gern live sehen! Und im Jägermeisterhaus würde ich mit der Party ganz einfach weitermachen!

  90. Joanna says

    Ich freue mich besonders auf Kraftklub und Deichkind, denn beide haben bei Rock am Ring die beste Party überhaupt abgeliefert und ich will nochmal so schön abfeiern :D

  91. Ostseekind says

    vor und nach DEICHKIND den ein oder anderen shot im Gasthof gönnen :D

  92. Gil says

    YEah Young Rebel Set :)

  93. Jana says

    Beatsteaks will ich bitte sehen! Hab ich noch nie. Dankesehr Schüs

  94. rene stoldt says
  95. Julia S. says

    Eigentlich alle!!! Aber Deichkind, Beatsteaks & Mando Diao sind meine Favoriten!!!

  96. Markus Dietz says

    Ich möchte unbedingt Deichkind auf dem Festival gerne sehen und bei Jägermeister feiern als gäbe es keinen Morgen :)

  97. Nadja says
  98. Lars says

    beatsteaks natürlich und ich würde natürlich eine Menge Jägermeister schlucken.

  99. Christian Müller says
  100. Patrick says

    Ein Jägermeister auf Kraftklub!

  101. Marie says

    Auf jeden Fall Deichkind :)

  102. Bianca says

    Ich würde mich tierisch auf Fettes Brot und Deichkind freuen …denn die sind beide leider geil !

  103. Stefanie Urbanczik says

    Oh mein GOOOTT!!!! Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, doch ich würde sagen,dass ich mich am meisten auf Bosse freue. :)

  104. Lisa H. says

    The Kooks und Deichkind und dann voll abfeiern :D

  105. Jennifer says

    Natürlich Kraftklub :-) Ich würde mich soooo freuen, wenn ich endlich mal bei einem Festival dabei sein könnte :-)

  106. Andi N says

    Deichkind würde ich total gerne mal live sehen

  107. tom koch says

    einfach genial wäre gern dabei

  108. Henry says

    Deichkind würde ich ntürlich am liebsten sehen!!!!!!! Am Gasthof werde ich ordentlich saufen und weiter Party machen :)

  109. Michael says

    Ich würde sehr gern Deichkind live erleben.

  110. Beatrice says

    Ich würde mich am meisten auf Fettes Brot und Kraftklub freuen.

  111. Nils R. says

    hey, nach 2 bis 3 Gläsern Jägermeister würde ich meine Freundin mit zu Red City Radio schleppen und Sie mich dann anschließend zu Deichkind :) Was ne Mischung oder ?

  112. Jana says

    Zum Deichbrand komme einfach so viele Bands, die ich noch (einmal) sehen will: The Subways, The Kooks, Mando Diao, Beatsteaks, Kraftklub, um nur die Pflichtacts zu nennen. Den Rest sieht man vor Ort

  113. Christian Conrad says

    Die Emil Bulls, weil sie meine absolute Lieblingsband sind ! Und vorm Konzert trinkt man dann natürlich nen kühlen Jägermeister !

  114. Kristina says

    The kooks ❤️❤️

  115. Claas says

    Ich würde gerne die Beatsteaks live sehen ! Und wenn ich mich im Gasthof wieder erholt habe, geht die Party weiter :D

  116. Desirée says

    Die Flasche die aus Fremden Freunde macht – oben auf dem Jägermeisterdeck die Stimmung genießen, gemeinsam feiern, liebe lustige Menschen um einen – jeden Tag aufs Neue !
    Klangkarussel, fettes Brot und Fritz Kalkbrennerei dazu live einmal erleben – würde das Marmeladenglas füllen!

  117. Sandra says

    Zebrahead ist so cool! Das wäre ein Traum, die mal live spielen zu hören!

    Eine Freundin und ich wollten zum Deichbrand ursprünglich, doch dann waren die Karten ausverkauft – tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  118. Sue says

    Die Beatsteaks und Fettes Brot wären ganz oben auf meiner Liste <3

  119. Nicole Habel says

    Liebes Team von Jägermeister und LangweileDich.net.Ich möchte gaaaannnnzzzz unbedingt Fettes Brot sehen . Dieses Jahr treten sie nicht bei Rostock Rockt auf und ich bin sehr frustriert deswegen. Nordsee, viele geile Bands und Zelten wäre der Hammer. Ich würde mich wahnsinnig freuen über die Tickets.

  120. Anne says

    Beatsteaks! Unbedingt!

  121. Yvonne says

    ich möchte gannz viele Bands sehen ..

    und wenn es sein muss..

    Verkauf das letzte Hemd
    für die Karten vom Konzert

    Alle wolln den Abriss
    gefedert und geteert….. im Gasthof :D

    auf jeden Fall möchte ich Deichkind sehen!

  122. Florian says

    Die BEATSTEAKS & DEICHKIND würde ich super gern dieses Jahr auf dem Deichbrand Festival mit Hilfe vom Jägermeister Gasthof 2015 sehen wollen.

  123. Christoph says

    Alle Bands am Liebsten . Und ein Wochenende mit meiner Freundin verbringen, mal ganz ohne unser Kind .

  124. Mathias says

    Deichkind forever. Bitte gebt mir die Tickets .

  125. Feli says
  126. Mark says

    ganz klar Bosse!

  127. Sylvia says

    schwierige Frage bei so vielen guten Bands aber:

    Kraftklub!

  128. Lena says

    Jägermeister und Fettes Brot!!! Besser geht’s nicht!

  129. Robin says

    Beatsteaks.
    Am Gasthof würde ich die interessierte Hörerschaft unterrichten , wie man aus einer Rolle Doppelkekse und einer alten Sportmatte ein herzhaftes Mahl für die gesamte Familie kredenzt.

  130. Anne says

    Feine Sahne Fischfilet, am besten im nachmittäglichen Sonnenschein :)

  131. Felix says

    KRAFTKLUB!!

    „Schreibt mich irgendjemand auf die Gästeliste? … Bitte, bitte, bitte!“

  132. JF says

    Kraftklub + Jägermeister = ♥

  133. Lara says

    The Wombats !! Und Mando Diao <3

  134. Miguel says

    Kraftklub und The Wombats!

  135. Holger Berg says

    Fettes Brot, Deichkind und dabei eine schöne, gepflegte „Hochsitz-Cola“ trinken… ;-)
    PS: Würde super passen, bin zu dem Zeitpunkt eh´ in Cuxtown im Urlaub.

  136. Maik says

    @Holger: Das Gewinnspiel ist bereits eine Weile vorbei…

  137. Yul Wiegand says

    Auf jeden Fall sehen möchte ich Kraftklub!

    Und im Järgermeister Gasthof will ich beim Feiern so richtig die Sau (Oder den Hirsch? :-P) rauslassen!

  138. Pingback: Mein Bericht vom Deichbrand Festival - Ich habe den Jägermeister Gasthof besucht | LangweileDich.net

  139. Jessi says

    Natürlich Deichkind und dann vorher und nachher was mit den Mädels im Gasthof trinken :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5160 Tagen.