Homepage

20.000+ Flashmob bei Auftritt der Black Eyed Peas

Musik
Maik - 24.01.10 - 10:20

Bei der Kickoff-Show zu Oprah’s „Season 24“ haben die Black Eyed Peas in Chicago ihren Welthit „I Gotta Feeling“ aufgeführt und dabei mal ausnahmsweise nicht im Mittelpunkt gestanden. Denn da waren über 20.000 Menschen, die im Publikum eine unglaubeliche Show abgeliefert haben. Denn die haben eine einstudierte Tanzperformance abgeliefert, die wohl als eine der größten Flashmobs der Geschichte eingehen wird. Und als eine der coolsten. Was so cool, wie Oprah’s Reaktionen, die davon überhaupt nichts wusste. Legendary!

Nach dem eigentlichen Flashmob, der in voller Länge gezeigt wird, sehen wir auch noch ein Interview mit den Peas und ein kleines Hintergrundfilmchen zur Organisation des Flashmobs, der größtenteils online mobilisiert wurde. Oh mighty, mighty internet.

Danke an Tim für den Link!

3 Kommentare

  1. Watcher says:

    Das nenn ich mal ne coole show!
    Schöne Seite habt ihr hier!! Super gegen Langeweile!

    Viele Grüsse aus dem Ruhrpott!!

  2. Maik says:
  3. Abalone says:

    Wow, ich habe beim Video anschauen eine Gänsehaut bekommen, die von hier bis nach Chicago reicht.

    Flashmobs sind doch was geiles :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.