Homepage

Clubganger - Yearmix 2018

203 Minuten voller Hits des Jahres!

203 Minuten voller Hits des Jahres! clubganger-yearmix-2015

Da isser wieder. Nach 105 Minuten in 2015, 108 Minuten in 2016 und 165 Minuten in 2017 hat Thomas Fachner aka Clubganger für dieses Jahr mal eben die Drei-Stunden-Marke geknackt und präsentiert uns einen 203 Minuten langen Jahresmix mit lauter Tracks aus dem Jahr 2018. Ich mache das ja auch ganz gerne, dass ich mir die besten Tracks des Jahres für die Endjahressause nochmal zusammenstelle, aber so hat man dann doch einen ganz ordentlich Teil der Silvesterfeier bereits locker-leicht abgedeckt. Das ist zwar musikalisch nicht alles meines, aber ein ganz guter Schnitt durch das Musikjahr.

„A collection of the best Pop and Dance Tracks of the year 2018. Strictly Hit Records taken from the German Charts. Mixed within five weeks with Steinberg Cubase Pro 10 using two Mackie Control Units.“

Ein Kommentar

  1. Pingback: Musikmix des Jahres: 135 Minuten voller Hits aus 2020!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.