Homepage

LangweileDich.net präsentiert die Friends-Tour 2017

2×2 Tickets für die White Lies zu gewinnen

Musik
Maik - 30.05.17 - 10:20
2x2 Tickets für die White Lies zu gewinnen White-Lies-Tour-2017

Wie bereits im vergangenen Jahr gebührt mir erneut die Ehre, euch die Deutschland-Daten der diesjährigen White Lies-Tour zu präsentieren. Innerhalb von nicht einmal einer Woche werden die drei Briten in fünf Städten Halt machen und – was ich ja immer super finde – nicht etwa in den 08/15-Großstädten.

Natürlich habe ich da auch an euch gedacht und es gibt 2×2 Tickets zur Verlosung.

White Lies Tour 2017

Mittwoch, 04.10.2017: Darmstadt (Centralstation) – Support: I Heart Sharks
Donnerstag, 05.10.2017: Saarbrücken (Garage) – Support: I Heart Sharks
Freitag, 06.10.2017: Stuttgart (Im Wizemann) – Support: Empire Escape
Sonntag, 08.10.2017: Düsseldorf (zakk) – Support: I Heart Sharks
Montag, 09.10.2017: Dresden (Beatpol) – Support: Empire Escape
Dienstag, 10.10.2017: Berlin (Kesselhaus) – Support: I Heart Sharks
Ticketpreis: 25,00€ zzgl. Gebühren

2×2 Tickets für die Stadt eurer Wahl

Wer für Lau dabei sein möchte, kommentiert einfach bis 05.06.2017 hier / auf Facebook, welche Stadt es sein soll. Am Ende entscheidet das Los, wer gewinnt und auf die Gästeliste kommt. Ja, ist noch eine Weile hin, aber so könnt ihr euch das Datum schon einmal freihalten und euch gründlichst überlegen, wen ihr mitnehmen wollt.

Wer hier nicht gewinnt oder mehr Tickets braucht, kann z.B. direkt welche beim Veranstalter FKP Skorpio erwerben. Weiteres zur Band und der aktuellen Platte erfahrt ihr im kurzweil-ICH-Interview, das ich Ende des Jahres mit Bassist Charles Cave geführt hatte.

[UPDATE, 06.06.2017 – 08:34 Uhr] Das Los hat entschieden und zwei Facebook-Kommentare ernannt. Allen anderen danke fürs Mitmachen und solltet ihr euch auf normalem Wege Karten für eines der Konzerte sichern: viel Spaß!

9 Kommentare

  1. Astrid Ripke says:
  2. Dennis says:

    Stuttgart man! :)

  3. Karola says:
  4. Maria says:
  5. Vanessa Wienberg says:
  6. Benjamin says:
  7. Micha says:
  8. Der_Otter says:

    Düsseldorf 🎀

  9. Martin says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4423 Tagen.