Homepage

Tracklist, erste Single & Tourdaten

LangweileDich.net präsentiert: White Lies auf Friends-Tour 2016

white-lies

Endlich ein neues Album der White Lies! Am 7. Oktober erscheint mit Friends (Partnerlink) das mittlerweile vierte Album der Londoner Alternative-Rocker. To Lose My Life liegt euch doch sicherlich noch in den Ohren und mit ihrem tollen letzten Album Big TV sind sie 2013 immerhin auf Platz 14 meiner Topliste gelandet. Daher freue ich mich umso mehr, euch die diesjährige Deutschland-Tour des Trios präsentierten zu dürfen. Und passend dazu gibt es neben den Tourdaten hier noch die Tracklist und den ersten Song von der neuen Platte.


Interessant beim Album: Es ist komplett in Eigenregie entstanden. Das erste im eigenen Studio, ohne Terminfristen und Druck von irgendwelchen Produzenten oder Labels. Das Ergebnis: Neben großen Rocknnummern und atmosphärischen Balladen sollen auch Disco-Grooves zu hören sein. Okay…

„In the past couple of years, we’ve noticed friends’ life situations causing them to make big decisions – marriages, kids, moving out of London. Friendships have begun to feel adult and our perception of time has changed.“ (Bassist und Texter Charles Cave)

white-lies-friends-cover

Friends-Tracklist

1. Take It Out On Me
2. Morning In LA
3. Hold Back Your Love
4. Don’t Want To Feel It All
5. Is My Love Enough
6. Summer Didn’t Change a Thing
7. Swing
8. Come On
9. Right Place
10. Don’t Fall

Den ersten Song vom und auf dem Album gibt es bereits im Stream zu hören:

Und hier noch die von (unter anderem) mir bzw. LangweileDich.net präsentierten Tourtermine für den Herbst. Dazu werde ich euch sicherlich noch einmal einen Reminder bringen – vielleicht ja auch mit ein paar Gästelistenplätzen? Bis dahin findet ihr alles Neue auch stets auf WhiteLies.com oder bei Facebook.

White Lies Tour 2016

21.10.2016 Frankfurt, Gibson
22.10.2016 Osnabrück, Rosenhof
23.10.2016 Köln, Kantine
30.10.2016 Hamburg, Übel & Gefährlich
31.10.2016 Berlin, Huxley‘s
05.11.2016 Wien, Ottakringer Brauerei
09.11.2016 München, Theaterfabrik



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.