Homepage

The Chaos Carol

Alle Weihnachtslieder auf einmal hören

Musik
Maik - 26.12.16 - 13:46
Alle Weihnachtslieder auf einmal hören The-Chaos-Carol

Schön ist anders, aber wer sehr effektiv durch die Weihnachtszeit gehen und diese auf schlanke 4:42 Minuten reduzieren möchte, der sollte sich diesen Mix von Grinchy reinziehen. Vielleicht schafft ihr in der Zeit ja das Essen und die Bescherung und seit durch mit allem.

This is what the 100 most popular Christmas songs sounds like mashed together.

via: schleckysilberstein

Ein Kommentar

  1. Pingback: kurz und sch(m)erzlos (30.12.16) – Monstrop✰lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4329 Tagen.