Homepage

Dis COVERS

Animation ikonischer Plattencover

dis-COVERS

Tolle Animation von Gim Bo-seong, der uns mit Dis COVERS etliche zeitlos tolle Albencover zeitlos toller Musiken zeigt, die gekonnt in minimalistischem Illustrations-Stil miteinander verbunden werden. Auch ein schöner Ratespaß, wie viele der gezeigten Motive man erkennen und zuordnen kann. Ich habe mich zum Beispiel sehr über The Offspring zu Beginn gefreut…

„There is a continuous stream of record covers
Since 1960 until the appearance of the Napster in 1999“

/// via: thecuriousbrain

Ein Kommentar

  1. Michi says:

    Ziemlich fantastisch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.