Homepage

Panic! at the Disco und Konsorten

Bands, bei denen nur noch ein Gründungsmitglied übrig ist

Bands, bei denen nur noch ein Gründungsmitglied übrig ist panic-at-the-disco

Die Entwicklung von Panic! at the Disco hatte ich ja bereits das ein ums andere Mal hier im Blog angerissen. Von der einstigen Emo-Rockband ist eigentlich nur noch Frontmann Brendon Urie übrig, der mittlerweile neben dem Gesang so ziemlich alles andere auch übernommen hat. Dabei war der eigentlich gar nicht mal Gründungs-Gründungs-Mitglied des als Blink-Coverband gestarteten Projektes… Entsprechend ist bei einigen dieser von ARTV vorgetragenen Verläufe im Detail nicht immer alles gleich, aber interessant sind die ganzen Wechselspiele schon irgendwie.

„What a strange feeling to be the last one standing… It’s time to count down 7 OGs, the last remaining original founding members from bands! Does it hurt the quality of the music, or totally change everything? I think it’s more of a case by case basis, but watch the countdown and decide for yourself!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5492 Tagen.