Homepage

Breaking Bad: Remix aus Sounds & Zitaten

Heute ist es soweit! Das letzte Midseasonfinale der vielleicht besten Serie der Welt steigt. Die Folge wartet bereits auf einem USB-Stick darauf, von mir und fünf Kumpels in abendlicher Zelebrierung gemeinsam geschaut zu werden. Das wird groß.

Passend dazu hat YouTuber placeboing einen Sound-Remix aus Schnippseln der ersten beiden Staffeln zusammen gestellt. Sehr tight, tight, tight geworden, das Ganze. Dazu lässt es einige fast vergessene Szenen wieder aufleben und schürt noch mehr Vorfreude auf das Finale heute Abend!

5 Kommentare

  1. Niklas says:

    Wie cool das wär, dich jetzt hier zu spoilern. :P

  2. Maik says:
  3. Marcel says:

    Hab die Folge auch grad geguckt..
    Mein verdacht scheint sich zu bestätigen. Ärgerlich, dass nun Midseasonfinale ist. Wer denkt sich sowas aus? -.-
    Wann geht´s denn weiter? Find dazu grade nichts.

  4. Maik says:

    @Marcel. Soweit ich weiß ist hier noch nichts bekannt außer „Sommer 2013“. Da heißt es warten. :( Aber das Ende war ehrlich gesagt etwas enttäuschend, hatte mit einem Big Bang gerechnet. Aber bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4419 Tagen.