Homepage

Kurzdoku zur Künstler-Fans-Aktion

Darwin Deez hat eine Tour durch die Wohnzimmer der USA gemacht

DokumentationMusik
Maik - 05.09.18 - 18:40
Darwin Deez hat eine Tour durch die Wohnzimmer der USA gemacht Darwin-Deez-The-House-Show-Tour

Welch wundervolle Idee von Darwin Deez! Der Musiker war mit seinem neuen Album „10 Songs That Happened When You Left Me With My Stupid Heart“ (Partnerlink) fertig und wollte live spielen, aber bis zum Release hatte es noch gedauert und promotechnisch war das nicht so angedacht. Also haben er und seine Band das einfach selbst in die Hand genommen und im Netz angeboten, für 160 Dollar zu den Fans nach Hause zu kommen. Der Andrang war gewaltig, so dass die Jungs über Wochen quer durch die USA unterwegs waren und vielen Leuten viel Freude gemacht haben. Dass trotz all dem Stress auch die Musiker viel Spaß dabei hatten, kann man an dieser Kurzdoku sehen, die Filmemacher Eric von „Sound It Out Films“ gemacht hat, der zufällig beim ersten Gig dabei. Und so begeistert, dass er fragte, ob er nicht mitkommen dürfte. Gesagt, getan – fertig ist die Künstler-Fan-Aktion, die jetzt passend zum Albumrelease veröffentlicht wurde. Passt.

Das Album ist übrigens so lala, mehr dazu in meinen nächsten Kurzreviews.

via: testspiel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4397 Tagen.