Homepage

Kurzdoku zur Künstler-Fans-Aktion

Darwin Deez hat eine Tour durch die Wohnzimmer der USA gemacht

Darwin Deez hat eine Tour durch die Wohnzimmer der USA gemacht Darwin-Deez-The-House-Show-Tour

Welch wundervolle Idee von Darwin Deez! Der Musiker war mit seinem neuen Album „10 Songs That Happened When You Left Me With My Stupid Heart“ (Partnerlink) fertig und wollte live spielen, aber bis zum Release hatte es noch gedauert und promotechnisch war das nicht so angedacht. Also haben er und seine Band das einfach selbst in die Hand genommen und im Netz angeboten, für 160 Dollar zu den Fans nach Hause zu kommen. Der Andrang war gewaltig, so dass die Jungs über Wochen quer durch die USA unterwegs waren und vielen Leuten viel Freude gemacht haben. Dass trotz all dem Stress auch die Musiker viel Spaß dabei hatten, kann man an dieser Kurzdoku sehen, die Filmemacher Eric von „Sound It Out Films“ gemacht hat, der zufällig beim ersten Gig dabei. Und so begeistert, dass er fragte, ob er nicht mitkommen dürfte. Gesagt, getan – fertig ist die Künstler-Fan-Aktion, die jetzt passend zum Albumrelease veröffentlicht wurde. Passt.

Das Album ist übrigens so lala, mehr dazu in meinen nächsten Kurzreviews.

via: testspiel

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6437 Tagen.