Homepage

1991er Auftritt an der California State University

Das erste Konzert von Rage Against The Machine

Musik
Maik - 15.07.16 - 10:02
rage-against-the-machine-first-gig

Das Riff zu Killing In The Name ertönt und keiner geht ab. Was heute nur schwer vorstellbar ist, war am 23. Oktober 1991 in Northridge kein wirkliches Wunder. Niemand kannte den unveröffentlichten Song und auch die darbietende Band mit dem Namen Rage Against The Machine dürfte nur Freunden der Musiker bekannt gewesen sein. Denn an der California State University hatten sie ihren ersten öffentlichen Auftritt. Vor genau einer statischen Kamera und einer Hand voll Leute. Aber hey – rockt dennoch! Und macht euch entweder wach und/oder fertig für das Wochenende. Aufdrehen!


Tracklist:

Killing In The Name
(02:21) Take The Power Back
(08:55) Auto Logic
(13:09) Bullet In The Head
(18:57) Hit The Deck
(23:24) Township Rebellion
(28:57) Darkness Of Greed
(32:56) Clear The Lane
(37:16) Clampdown
(41:05) Know Your Enemy
(46:08) Freedom

Noch nicht genug in der Vergangenheit herum gerockt? Hier habe ich noch die 1990er Green Day für euch.

/// via: testspiel

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das weltweit erste Konzert von Rage Against The Machine - rapblokk.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.