Homepage

Das Schlagzeug als Dialogmittel: Drum-Off

Musik
Maik - 12.02.13 - 16:20
Das Schlagzeug als Dialogmittel: Drum-Off

Charlene deGuzman und Miles Crawford sprechen darüber, was es zu essen geben soll. Doch nicht etwa mit ihren Stimmbändern, pfft, das macht ja jeder! Nein, sie kommunzieren über ihre Schlagzeuge. Gut, dass sie gerade jeder eines dabei hatten…


Sehr schöne Umsetzung und gut, dass die untertitelt ist. Ich hätte sonst kein Wort verstanden.

via: Schlagzeugelementvertreibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.