Homepage

Daumenkino mit zerplatzenden Ballons

Platzende Luftballons für MTV Brazil

Genau das, was die Überschrift verspricht hält das kleine Werbefilmchen von MTV Brasilien. Eine ganze Menge hintereinander gelegte und bedruckte Luftballons werden von einer fahrenden und mit Piekser ausgestatteten Kamera durchfahren um so einen Stopmotionfilm entstehen zu lassen. Schicke Idee, umgesetzt von der Agentur Loducca. Nur die Musik hätte gerne etwas weniger nervig sein dürfen. Aber ist ja nur MTV. Die kennen sich mit Musik ja nicht aus…


(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.