Homepage

Die Ärzte – ZeiDverschwÄndung

Musik
Maik - 02.03.12 - 12:14

Neues von den Ärzten. Kickt mich beim ersten Gehörgang leider äußerst wenig. Allgemein bauen die Jungs musikalisch seit Jahren vermehrt ab, auch wenn textlich immer noch vereinzelte Zeilen aus Gold zu finden sind.

via: tape.tv

7 Kommentare

  1. fokka says

    ich hab mir eh schon nix vom neuen album erwartet und doch bin ich von dem song enttäuscht.
    früher waren dä halt viel härter und punkiger! ;)

  2. MC Winkel says

    Ouha.
    Also wenn man keine gute Ideen hat, dann vllt. lieber einfach mal KEIN neues Album releasen!
    Dayum! :(

  3. Herbie says

    Scheißegal. Die wollen jedes Lied des Albums als Single auskoppeln, und zu jedem ein Video in ähnlichem Stil rausschleudern. 32 Videos bzw Lieder (die EPs kriegen auch die volle Videopackung) sind angekündigt. Da dürfen n paar Nulpen dabei sein ;)

  4. Maik says

    @Herbie: Klar, das kann dann wiederum interessant werden. Und Doppelalbum und mehr Videos ist eh toll. Ein paar schwache Nummern verzeihe ich dann auch problemlos (wie bei Geräusch, das mMn das letzte gute war). Aber muss man dann mit ner Nulpe anfangen? Ne…

  5. Herbie says

    @Maik Ja, stimmt schon. Die Nulpe zum Start is unnötig. Vielleicht is es ja aber auch einfach das Beste des Albums ;) Ich hoffe das Beste, und das sie zweimal damit Touren. Weil auf der jetzigen Tour bin ich auf allen Gigs in meiner Nähe im Urlaub. ..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5155 Tagen.