Homepage

Stimmungsvolle Aktion von Improv Everywhere

Die überraschende 3 Meter-Boombox

Die überraschende 3 Meter-Boombox monster-boombox-improv-everywhere

Ich wusste gar nicht, dass Improv Everywhere noch immer aktiv sind. In ihrer jüngsten Aktion haben sie unter der Leitung von Charlie Todd ein bisschen Weihnachtsstimmung unter die Leute gebracht. Wirklich improvisiert war da eigentlich nur die Reaktion der Passanten, die sich plötzlich gegenüber einer über drei Meter hohen Boombox befanden. Der Auftrag war einfach: Stecker rein. Was dann folgte, war aber wohl mehr, als gedacht. Und ja, Flashmobs sind eigentlich tot und das hier ist eher eine durchchoreografierte Haudrauf-Aktion, aber nett ist es dennoch irgendwie anzuschauen.

„We placed a 10-foot tall boombox on Pier 17 in Manhattan and waited for unsuspecting people to plug it in. Real New Yorkers worked together to carry the 160-foot long cord across the pier to an oversized outlet. Once the boombox was plugged in, everyone was surprised by a massive holiday dance party with 100 acrobatic dancers, thousands of Christmas lights placed on two historic ships, and 10 hidden snow machines.“

via: wihel

Ein Kommentar

  1. Hosenmatz says

    Schmissige Musik, Karusells, ein Riesenrad. So geht Weihnachten.
    Ja ne ist klar….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.