Homepage

Gesponserter Beitrag

Ihr habt entschieden, hört sie euch an!

Die ultimative LangweileDich.net-Playlist

Musik
Maik - 03.06.15 - 10:17
JUKE-LwDn-Playlist

Ich hatte euch darum gebeten, mir eure Vorschläge für die ultimative LangweileDich.net-Playlist auf JUKE zu liefern. Die Aktion ist mittlerweile abgelaufen und ich habe alle Einsendungen im System des Musikstreaming-Anbieters zusammen gesucht und sie erstellt: die LangweileDich.net-Leser-Playlist!


Ähnlich wie meine Sommerplaylist ist diese nun über JUKE anhörbar oder eben hier unten per Iframe. Wenn ihr nicht angemeldet seid, gibt es lediglich 30-sekündige Snippets zu hören, wer die komplette Liste hören möchte, meldet sich am besten kostenlos für den Testmonat an.

Eine kunterbunte Mischung, die aber zeigt, dass meine Leserschaft doch (größtenteils) einen recht vernünftigen Musikgeschmack hat. Leider konnte ich vereinzelte Acts nicht im Musik-Katalog finden, die dummer Weise auch noch mehrfach gewünscht worden sind: Die Toten Hosen („Tagen wie diese“) sind genau so wenig vertreten wie Die Ärzte („Schrei nach Liebe“; oder auch Farin Urlaub, gewünscht war „Dusche“, „Herz verloren“). Und auch die Rock-Giganten von AC/DC konnte ich mit „TNT“ sowie „Back In Black“ nicht einbinden. So sind es dann letztlich nur 27 anstatt 33 Songs, dennoch mit 114:49 Minuten beinahe zwei Stunden Musik gegen Langeweile.

Bei den nicht zu findenden Tracks gab es übrigens allerlei Karaoke und/oder Cover-Versionen. Hätte man also durchaus etwas Ähnliches finden können, für mich kamen aber (in eurem Interesse, nehme ich an?) ausschließlich die Originale in Frage.

Die Gewinner der JUKE-Abos

Wie eingangs berichtet habe ich unter allen Einsendungen zehn 3-Monats-Abos für die Musikflat von JUKE verlost. Der taube Redaktions-DJ hat die Lostrommel gerührt und folgende Namen gezogen (die allesamt eine Mail von mir erhalten haben, also Postfach checken!): Dennis, Margit Wehner, Chris, bakn, Vitali Charin, mrtn, Philipp, Lucky, Max-Dieter Mrugowski und Matthias Lebert.

Glückwunsch!

JUKE_01

Teste JUKE selbst

Wer auf den Geschmack gekommen ist: JUKE kann man kostenlos testen. Oder einfach erst einmal den Katalog durchstöbern, ob deine Liebelings-Acts auch vorhanden sind. Ich höre mir jetzt mal eure Leser-Playlist in voller Länge an.

Mit freundlicher Unterstützung von Saturn-Media.

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. BesserPC says:

    Freu, freu, freu, mein Vorschlag hat es in die Playlist geschafft. :)
    Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah Krawall und Remmidemmi :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.