Homepage

Gesponserter Beitrag

100 Minuten tolle Musik

JUKE: Meine Sommerplaylist

JUKE_Sommerplaylist_01

Vor zwei Wochen hatte ich euch den Musikstreaming-Dienst JUKE vorgestellt. Und die Möglichkeit gegeben, sich an meiner ultimativen LangweileDich.net-Playlist zu beteiligen und eines von zehn 3-Monats-Abos für die musicflat von JUKE zu gewinnen.

Das geht natürlich noch immer (bis 31.05., Songvorschläge einfach in die Kommentare!), wie angekündigt gibt es aber erst einmal eine kleine Playlist von mir. Passend zum aufkeimenden Sommer gibt es 30 Tracks und rund 100 Minuten Spielzeit voller „Woho-hoo“ und energetischen Sonnen-Riffs. Gute Laune vorprogrammiert!

Die Sommerplaylist

Meine Playlist gibt es hier direkt auf MyJUKE.com oder unten als iFrame-Lösung zum Direktanhören. Das sollte eigentlich einfach so, also ohne Registrierung, gehen (einfach links auf das Cro-Cover klicken). UPDATE: Um sie komplett hören zu können müsst ihr euch scheinbar doch registrieren. Das ist aber kostenlos und ihr könnt JUKE einen Monat lang testen. Oder eben einfach 30 30-Sekünder anhören…

Eine richtige Einbett-Funktion gibt es leider (noch) nicht. Dafür hatte ich erfreulich wenig Probleme beim Erstellen der Playlist. Bis auf einige Streaming-Verweigerer (wie Clueso) konnte ich eigentlich alles im 30 Mio. Song-Katalog finden, selbst die kleinen Indie-Perlen.

Gewinn 1 von 10 JUKE-Abos!

Ihr könnt noch immer recht leicht ein 3-Monats-Abo von JUKE abstauben. Schreibt mir einfach in die Kommentare, welcher Song unbedingt auf meine ultimative LangweileDich.net-Playlist kommen sollte. Aus allein Einsendungen erstelle ich eine Playlist und stelle sie euch Anfang Juni noch einmal separat vor. Und lose zehn Gewinner aus, die sich jeweils kostenlos für drei Monate vom Streaming-Angebotes JUKEs überzeugen können.

JUKE_01

Mehr Informationen zur JUKE musicflat gibt es hier zu sehen, ich höre jetzt erst einmal meine neue Playlist. Ideal für Cabriofahrten und Balkonien-Urlaube!

Mit freundlicher Unterstützung von Media-Saturn.

21 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. bakn says:

    Ich schlag mal „The Sounds – Great Day “ vor.

    Und lobe dich für Pete Yorn & Scarlett Johansson, endlich jemand der das mal kennt :D

  3. LPfan1989 says:

    Ich schlage vor:

    Linkin Park – War

    Grüße!

  4. Florian says:

    Farin Urlaub Racing Team mit Herz? Verloren

    oder wenns nur fürs gemütlich in der Hängematte liegen sein sol auch gernl die Lieder Insel und Am Strand

  5. Lucky says:

    Die Ärzte – Arschloch

  6. Grummelwutz says:

    Wenns für den sommer sein soll:

    „LEB!“

    oder / und „Bin Unterwegs“ von Schandmaul vor

  7. Andrea says:

    Die Ärzte – Arschloch

  8. dana says:

    die letzte instanz mit asche :)

  9. Margit Wehner says:

    Ich hätte zwei ultimative Hits:

    „Music“ von John Miles UND
    „Bacardi Feeling“ von ??

  10. Matthias Lebert says:

    Don’t Worry von Madcon würde ich hinzufügen.

  11. Pingback: Gewinne eines von zehn 3-Monats-Abos für die musicflat von JUKE | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

  12. Torsten Lerche says:

    Die Ärzte mit Arschloch

  13. Philipp says:

    Are you with me ? – Lost Frequencies

  14. Lars says:

    Eliot Sumner – Dead Arms & Dead Legs

  15. Max-Dieter Mrugowski says:

    Kraftwerk – Nummern, Zahlen

  16. Bianca says:

    Ganz klar : AC/DC mit Back in Black

  17. Marcella says:

    Omi-Cheerleader -> ein super Sommer-Song

  18. Sabine Klinke says:

    Linkin Park – In The End

  19. Jannie says:

    Robin Schulz – Sun Goes Down feat. Jasmine Thompson

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.