Homepage

"The Drunken Crab"

DIY-Mini-Pub im eigenen Garten gebaut

Architektur
Maik - 23.06.20 - 16:05
DIY-Mini-Pub im eigenen Garten gebaut the-drunken-crab-privater-pub_01

„Octavia Chic“ ist das Polster- und Möbel-Bemalungs-Unternehmen von Amy aus Wigan. Da während der Lockdown-Phase Aufträge ausblieben, haben sie und ihr Mann die Zeit genutzt, um ein privates Projekt aus dem Boden zu stampfen und in den Garten zu stellen: einen eigenen Pub! „The Drunken Crab“ ward geboren und ist ein phänomenales Abbild britischer Kneipen-Kultur im Miniaturformat. So konnten sie trotz der Kneipenschließung und allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen originalgetreu das ein oder andere Pint genießen. Ganz große Klasse und sehr viel Neid meinerseits! Schaut euch an, wie liebevoll und stilgetreu die Inneneinrichtung gestaltet worden ist.

„My husband and I have had a very busy few week’s working on our favourite project to date. ‚The Drunken Crab‘ built, painted and interior designed for the Crabtree family who are loving having their own pub in the Garden. 🦀🍻🥂“

DIY-Mini-Pub im eigenen Garten gebaut the-drunken-crab-privater-pub_02
DIY-Mini-Pub im eigenen Garten gebaut the-drunken-crab-privater-pub_03
DIY-Mini-Pub im eigenen Garten gebaut the-drunken-crab-privater-pub_04
DIY-Mini-Pub im eigenen Garten gebaut the-drunken-crab-privater-pub_05
DIY-Mini-Pub im eigenen Garten gebaut the-drunken-crab-privater-pub_06
DIY-Mini-Pub im eigenen Garten gebaut the-drunken-crab-privater-pub_07
DIY-Mini-Pub im eigenen Garten gebaut the-drunken-crab-privater-pub_08
DIY-Mini-Pub im eigenen Garten gebaut the-drunken-crab-privater-pub_09
DIY-Mini-Pub im eigenen Garten gebaut the-drunken-crab-privater-pub_11

Mittlerweile erhalten die beiden massenhaft Anfragen für die Errichtung ähnlicher Projekte und bieten ähnliche Umsetzungen für den Nordwesten Englands an. Welch skurrile Geschichte, dass durch ein passioniertes Privatprojekt im Zuge einer Pandemie eine Erweiterung der eigenen Dienstleistungen erfolgt. Das ist mal wieder so eine skurrile Geschichte, die das Leben (und das Internet) schreibt… Weitere Informationen und Bilder zu diesem tollen Bau-Projekt gibt es auf der Facebook-Seite von Octavia Chic zu sehen.

Mir mangelt es ja leider vor allem am Garten, um ein ähnliches Bauprojekt auf die Beine stellen zu können. Meine Eltern haben im Garten aber eine kleine „Laube“ erstellt, die auch einen Bartresen mit Kühlschrank, Zapfanlage, Musikanlage und kleinen Blechschildern hatte. Unsere kleine eigene Kneipe, die wir als Heranwachsende sehr gerne zum Kartenkloppen und Pizza-Futtern genutzt haben. Memories…

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5132 Tagen.