Homepage

Werbung

Für die Wunschliste

Geschenke-Guide: Ausgefallene Ideen für Weihnachten 2021 bei radbag

Geschenke-Guide: Ausgefallene Ideen für Weihnachten 2021 bei radbag radbag-geschenke-guide-2021-01

Ich habe mich für euch durch den umfangreichen Produktkatalog von radbag gewühlt, um aus all den originellen Produkten die besten Geschenkideen für das anstehende Weihnachtsfest heraus zu suchen. Yep, genau, wie ich es bereits 2020, 2019 und 2018 gemacht habe. Jetzt also wieder mit einer ganzen Reihe toller Dinge, die so manchen Wunschzettel bereichern dürften – viel besser als die meiner Meinung nach total überflüssige Zapfanlage für Bierflaschen und -Dosen (uff!)… Aufgeteilt in die drei Säulen des Blogs: Unterhaltung, Inspiration und Lifestyle. Da sollte wirklich für jede*n etwas dabei sein!

Geschenk-Ideen 2021: Unterhaltung

Geschenke-Guide: Ausgefallene Ideen für Weihnachten 2021 bei radbag radbag-geschenke-guide-2021-02

Spiel und Spaß gibt es zuhauf zu finden. Klassiker gibt es mit dem Miniatur-Tischkicker oder dem Retro-Basketball-Spiel in die Hände. Modernen analogen Spielspaß gibt es mit Exploding Kittens und Throw-Throw Burrito auf den Tisch, auf dem ihr auch eure neue Minecraft-Block-Leuchte hinstellen könnt.

Spaß beim Verschenken könnt ihr mit dem Multigesicht-Geschenkpapier sowie der etwas reduzierteren Variante vergeben. Oder ihr seid fieser unterwegs und packt euer Geschenk in eine Kryptex-Puzzle-Box oder verschickt eine Musik-Karte, die nicht zu spielen aufhört

Für Leute, die bereits alles haben – auch Langeweile auf dem Klo – gibt es dann noch dieses Buch mit 52 Dingen, die man während des Machens machen kann.

Geschenk-Ideen 2021: Inspiration

Geschenke-Guide: Ausgefallene Ideen für Weihnachten 2021 bei radbag radbag-geschenke-guide-2021-03

Kommen wir zu den besonders ästhetischen und visuell ausgefallenen Dingen. Die Heng Balance Tischleuchte wird mittels magnetischer Kügelchen aktiviert und ist auch als Mini-Variante erhältlich. Magnetisch halten auch die Wand-Blumentöpfe an zum Beispiel der Kühlschrank-Tür – perfekt für Küchenkräuter! Der Mini-Retro-Kühlschrank im Vintate-Design dürfte dazu aber leider zu klein sein…

Wo wir bei Blumen sind: Der Gina Giraffe Blumentopf schaut herzallerliebst aus! Deutlich kräftiger kommt die Rock-on-Hand daher, die als Deko und Aufbewahrungs-Insel für Kleinkram gleichermaßen dient. On-the-rocks ist dieses coole Whisky-Set, das Kühlsteine und Gläser beinhält.

Warm wird es euch mit den coolen Donuts-Socken, oder ihr setzt euch einfach an den Tischfeuer-Tornado Spin. Süß wird es dagegen mit den Egguins Eierhaltern, die wir tatsächlich auch seit einer Weile hier im Haushalt im Einsatz haben, um Eier im Topf zu kochen.

Geschenk-Ideen 2021: Lifestyle

Geschenke-Guide: Ausgefallene Ideen für Weihnachten 2021 bei radbag radbag-geschenke-guide-2021-04

Ziemlich kulinarisch wird es in dieser Rubrik. Dabei möchte ich mit dem Whisky-Adventskalender bzw. dem World Spirits Adventskalender starten, weil der sollte ja möglichst zum 1. Dezember ankommen…

Gut ankommen dürfte eine individualisierte Glühwein-Tasse, auf die ihr den Namen der zu beschenkenden Person (oder auch euren eigenen…) drucken lassen könnt. Ob „Sich selbst ein Geschenk machen“ auf dem F*ck it!-Rubbelposter zu finden ist, weiß ich nicht, dafür aber lauter andere gönn-dir-Momente.

Gönnen kann man sich auch mal Burger – am besten selbstgemacht mit Patties aus der BBQ-Burger-Presse. Dazu noch ein paar Cancakes mit Bier- oder Gin-Geschmack und… etwas Müsli aus dem Doppel-Cerealien-Spender?! Okay, das passt jetzt nicht so ganz, gebe ich zu.

Zuletzt hätte ich noch eine wiederverwendbare Transport-Tüte, die wie eine Lunch-Papiertüte aussieht, sowie einen Smartphone-Projektor im Retro-Style, um eure Serienepisoden und YouTube-Videos im größeren Format sehen zu können.

Geschenkefinder und andere Entscheidungshilfen

Das waren jetzt schon ziemlich viele frische Ideen, oder? Wie, da war noch nicht genug dabei? Okay, okay… Dann surft am besten einfach beim radbag Geschenkefinder vorbei! Mit einigen gesetzten Häkchen zu verfügbarem Budget oder auch Beziehungsart zur beschenkenden Person bekommt ihr direkt passende Vorschläge präsentiert.

Oder ihr stöbert einfach bei den eher stumpfer sortierten Geschenken für Männer bzw. Geschenken für Frauen, guckt bei den personalisierbaren Geschenken, der Topseller-Liste oder den radgbag-Tipps vorbei. Ihr merkt: Viele Wege führen nach Rom…

radbag selbst ist übrigens auch anderweitig erreichbar! Das Unternehmen mit den ständig wechselnden Gadgets und Geschenken ist auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter zu finden.

Ich hoffe, ihr findet die richtigen Geschenke für eure Liebsten und ich konnte euch ein bisschen dabei helfen. P.S.: Wer sich für den radbag-Newsletter anmeldet, erhält übrigens 10 Prozent Rabatt auf die erste Bestellung.

Mit freundlicher Unterstützung von radbag.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5561 Tagen.