Homepage

Werbung

Gadgets & mehr

Geschenke-Guide 2023: Ausgefallene Weihnachts-Ideen bei radbag

Geschenke-Guide 2023: Ausgefallene Weihnachts-Ideen bei radbag radbag-geschenke-guide-2023-00

Noch 41 Tage bis Weihnachten – so langsam aber sicher kann man sich mal Gedanken ob der Geschenkelage machen. Passenderweise habe ich wie bereits 2022, 2021, 2020, 2019 und 2018 wieder einen Geschenke-Guide in Zusammenarbeit mit radbag für euch! Aus dem Angebot aus ausgefallenen Gadgets und liebevollen Personalisierungsmöglichkeiten habe ich 23 besondere Geschenke-Tipps rausgepickt. Wer also noch Inspiration bzgl. Weihnachten oder anstehender Geburtstage gebrauchen kann, sollte sich diese diese Liste (sowie am besten auch die alten Geschenke-Guides!) anschauen, die wie zuletzt immer in die drei Haupt-Sparten dieses Blogs aufgeteilt sind. Ab dafür!

Geschenk-Ideen 2023: Unterhaltung

Geschenke-Guide 2023: Ausgefallene Weihnachts-Ideen bei radbag radbag-geschenke-guide-2023-01

Ein absolutes Highlight ist das personalisierbare Familienposter im „Simpsons“-Look. Im Film- und TV-Bereich bleibend gäbe es zudem auch noch eine coole Lichtschwert-Lampe oder eine Stormtrooper-Abrisskugel als dekorative Ideen für „Star Wars“-Fans.

Für „Fight Club“- und Körperreinigungs-Fans gibt es die Gay-Bar-Seife, die man auch wunderbar gemeinsam mit einem Anti-Stress-Hoden oder dem Penis-Puzzle verschenken könnte.

Klassisch verspielter geht es hingegen mit dem Tetris-Schlüsselanhänger-Spiel zu, wohingegen die unfreundliche Kugelschreiber ordentlich Würze in den Büro- oder Lernalltag bringen.

Geschenk-Ideen 2023: Inspiration

Geschenke-Guide 2023: Ausgefallene Weihnachts-Ideen bei radbag radbag-geschenke-guide-2023-02

Auch hier gibt es schöne Personalisierung zu sehen – wie wäre es mit eigenen Weihnachtssocken? Alternativ gibt es auch welche, die magnetisch Händchen halten.

Die liegende Enten-Lampe ist einer meiner persönlichen Favoriten, wer es technischer mag, kann zur LED-Sandlampe greifen. Farbenfroh sind auch die Discokugel-Blumentöpfe, die es auch in einer größeren Regenbogenvariante gibt.

Leider etwas zu spät für das diesjährige Halloween kommt die stylische Fledermaus-Tasse, die Ghettoblaster-Lunchbox ist dafür absolut zeitlos unterwegs. Aber hey – wo ist denn bitte das Baguette, das oben abgebildet ist…?

Geschenk-Ideen 2023: Lifestyle

Geschenke-Guide 2023: Ausgefallene Weihnachts-Ideen bei radbag radbag-geschenke-guide-2023-03

Die Baguette-Handauflage hat sich heimlich in den „Lifestyle“-Bereich geschlichen, wo sie neben dem Pizza-Mousepad auf dem Schreibtisch liegt. Daneben wäre noch Platz für das Roll-up-Keyboard.

Gegen die Kälte hilft ein beheizbarer Schal oder wahlweise auch Glüh-Gin. Wer lieber etwas anderes trinkt, kann zur Bier- bzw. Getränke-Säule greifen. Und der personalisierbare Duftbaum rundet das Erlebnis ab (wobei es diesen leider nicht mit entsprechendem Getränke-Geruch analog zum auswählbaren Aufdruck gibt, schade…).

Geschenkefinder & noch mehr Ideen!

Das war lediglich ein kleiner Auszug des aktuellen Produktkataloges von radbag. Mittels des Geschenkefinders könnt ihr konkret Filter-gesteuert auf die Suche nach DEM idealen Geschenk für Person XY suchen. Oder ihr durchforstet einfach mal die Neuheiten, die Bestseller oder schaut nach kleinen Geschenken bis zu 15 Euro. Und personalisierte Geschenke kommen immer gut an. Kleiner Tipp: Bei Newsletter-Anmeldung gibt es einen „Mystery Rabatt“ auf die erste Bestellung!

Alles Weitere zum Unternehmen und den stetig wechselnden Produkten findet ihr auf radbag.de sowie bei Facebook, Pinterest und Instagram.

Mit freundlicher Unterstützung von radbag.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6516 Tagen.