Homepage

Gewinnt Musik: 5×2 Tickets für FUN.

Musik
Maik - 10.07.12 - 13:00

Kommenden Montag noch nichts vor? Dann habe ich hier was für euch: Die Indie-Pop-Senkrechtstarter FUN. spielen in Hamburg und ihr seid eingeladen. Naja, grundsätzlich natürlich alle, aber die Plätze sind begrenzt. tape.tv sponsored die Veranstaltung unter ihrer Marke tape live (kommt dort auch im Livestream!) und hat satte 5×2 Gästelistenplätze für euch reserviert. Also: Wer will hin?

+ Ort: Kampnagel in Hamburg
+ Datum/Uhrzeit: 16.7., 21 Uhr

Wer noch nicht überzeugt ist, kann sich den Top-Hit We Are Young der Jungs nach dem Sprung anhören, den sicherlich jeder kennt.

Wer überzeugt ist: Schreibt mir einfach bis Freitag (13.(!)07.2012, 23:59), einen Kommentar mit dem vollständigen(!) Namen, der auf die Gästeliste soll.

mit freundlicher Unterstützung von tape.tv

17 Kommentare

  1. Thomas says:

    Das Lied kenne ich nicht (, hört sich aber gut an), aber die Lippen des Sängers kommen mir sehr bekannt vor, allerdings bei einem anderen Menschen: Denise Richards, wenn es mich nicht täuscht.
    Hamburg würde prima passen. Sind kommende Woche eh oben. In so fern. Jupp, gerne.
    Und Person zwei ist: Claudia

  2. w00t says:

    Also soll ich hier meinen Real-life Namen posten, damit ich auf die Gästeliste komme? Wenn dem so wäre, dann würde ich mich wundern. Aber vllt bin ich ein wenig paranoid. Oder ich ich liege einfach falsch mit meiner anfangs gestellten Frage/Annahme… ;-)

    Und sonst: Top Aktion! Danke für solche Posts, werten die Seite ziemlich auf. Außerdem hast du einen guten Musikgeschmack. :-)

  3. Maik says:

    @Thomas: Den Namen der zweiten Person benötige ich nicht. :)
    @w00t: Ideal ist, wenn ich den bürgerlichen Namen der auf die Gästeliste soll, bereits im Namen des Kommentators, seiner E-Mail-Adresse oder dem Kommentar selbst entnehmen kann. Sonst muss ich erst nach dem Namen fragen, den an tape spielen und es dauert teilweise Tage, bis jemand auf die Liste steht, was hier aufgrund des Wochenendes dazwischen nicht geht… Daher wäre es gut, wenn bereits ein Name vorhanden ist. Und wenn der fiktiv ist, ist mir auch egal, der steht dann halt auf der Liste. :)
    Und danke für das Lob meines Musikgeschmacks! Freut mich auch, dass solche Aktionen als Aufwertung empfunden werden, hatte immer Angst, es erscheint eher als werblich, was es nicht sein soll.

  4. jimi says:
  5. Andreas says:

    Hi,
    meine Freundin kommt morgen von ihrer 10monatigen Weltreise wieder und ich weiß das sie (neben mir) diese Band sehr liebt, ich finde das wäre ein willkommenes Geschenk.
    Naja ich hab am Freitag Geburtstag, aber dafür muß es jetzt nicht unbedingt sein ;)
    Viele Grüße
    von Heike und Andreas

  6. w00t says:
  7. Thomas says:

    @Maik: Oh, ja, stimmt. – Das war dann mal wieder der klassische Fall von mir als Miss Verständnis ;-)

  8. Melina says:

    Melina Knoblauch
    Ich würde mich so unglaublich freuen, wenn ich auf das Konzert könnte, da Fun. ja leider bei ihrer Tour keinen Stop in Hamburg machen und ich sie einfach unglaublich gerne live sehen will! :)

  9. Dirk says:

    Ich war schon verzweifelt, dass ich nicht in Hamburg bin, wenn Fun. auf dem Reeperbahnfestival auftreten. Deshalb wäre es toll, wenn es mit Montag klappt. Mohamed wäre gern als plus 1 dabei!

  10. Dirk says:

    P.S: Falls der Vorname fürs Plus 1 nicht reicht, hier noch der komplette Name, mit ausgedachtem Nachnamen: Mohamed Peters. Meinen kompletten Namen kannst Du der Email-Adresse entnehmen.

  11. Thorsten says:

    Ich bin seit über 2 Jahren ein riesig großer Fun. fan und deshalb wäre es so unglaublich toll, wenn ich ihre absolut genialen Songs einmal live erleben könnte!!!Fun. ist eine so talentierte Band, Nate’s Stimme ist einfach der Hammer und ich denke live sind sie einfach unschlagbar gut!

    Es wäre so toll, wenn ihr es mir ermöglichen könntet auf dieses Konzert zu gehen!!

    Die Person Nummer zwei ist Melanie!

  12. Frank says:

    Halihallo,
    ich wäre super gerne dabei!
    Frank + 1

  13. Maik says:

    Noch einmal an alle: Ich benötige EINEN vollständigen Namen (also Vor- UND Zuname).

  14. thomas says:

    Hab ich nun gewonnen? Hab ich? Hab ich? :-)

  15. Maik says:

    @Thomas: du müsstest eine Mail von mir erhalten haben..? Also: JA! Glückwunsch. :)

  16. thomas says:

    Echt jetzt. Wie geil! Vielen Dank! Juuuuuchuh, das erste Mal (sic!) gewonnen. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.