Homepage

Werbung

Gib weiter, was wirklich zählt.

Gewinnt STAR WARS Special Edition-Rasierer von Wilkinson Sword

Gewinnt STAR WARS Special Edition-Rasierer von Wilkinson Sword Wilkinson-STAR-WARS-HYDRO-Special-Edition_01

Seit Mitte Dezember ist Star Wars: Die letzten Jedi in unseren Kinos, aber ich bin mir sicher, dass es immer Jedis geben wird. Denn die kultige Saga wird auf ewig weitererzählt werden, sei es in Filmen, Serien, Büchern und Comics, oder schlicht von einer Generation zur anderen. So dürften auch diesen Winter wieder Millionen Väter auf der Welt ihren Söhnen von Luke, Leia und Co. erzählen und die Macht interfamiliär weiterreichen. Ein bisschen, wie bei der hohen Kunst des Rasierens. Passenderweise hat Wilkinson Sword eine Star Wars Special Edition auf den Markt gebracht. Mit schickem Chrome-Handle.

Und das Beste daran: Ihr könnt hier und jetzt ein intergalaktisches Set gewinnen!

Ihr könnt nicht nur hier (weiter unten) ein tolles Star Wars Special Edition-Set von Wilkinson Sword gewinnen, sondern auch richtig fett absahnen. Bis 30. April 2018 könnt ihr unter Wilkinson.de/STARWARS am Gewinnspiel zum Special mitmachen und beim Kauf eines (oder mehrerer) der Aktionsprodukte (HYDRO 3, HYDRO 5 und HYDRO 5 Sensitive sowie Aktionsgeschenksets) einen von 11.111 Preisen gewinnen. Zum Beispiel den Hauptgewinn: einen 5-Tages-Trip nach London für Zwei inklusive Star Wars Erlebnisprogramm (Pilotentraining, Abstecher zu Madame Tussauds und Shopping im Disney Store, um nur einige Highlights zu nennen). Ist das nichts? Zusätzlich gibt es noch:

5.000 Wandhalter mit dem Wappen der Rebellen aus hochwertigem Metall.
5.000 exklusive Kulturtaschen aus hochwertiger, langlebiger LKW-Plane.
1.110 Überraschungspakete mit tollen Produkten und Accessoires von Wilkinson Sword.

Jetzt aber zum hiesigen Gewinnspiel.

3x STAR WARS Special Edition gewinnen

Die Special Edition zum Kinostart von Star Wars: Die letzten Jedi umfasst exklusive und limitierte Varianten der HYDRO-Rasierer von Wilkinson Sword (HYDRO 3, HYDRO 5 und HYDRO 5 Sensitive), die in edler Chrome-Optik daher kommen. Natürlich rasieren auch die wie die normalen Varianten intergalaktisch gründlich und schützen dank innovativem Gel-Reservoir und UltraGlide® Klingen vor Hautirritationen.

Gewinnt STAR WARS Special Edition-Rasierer von Wilkinson Sword wilkinson-HYDRO-Rasierer-STAR-WARS-Special-Edition

Die Star Wars Special Edition ist seit Januar im Handel und die einzelnen Rasierer für 3,99 Euro erhältlich. Und hier bekommt ihr alle drei zusammen – und das dreifach. Drei GewinnerInnen unter euch erhalten alle drei limitierten Rasierer. 3×3. Klar soweit?

Da es im Rahmen der Aktion „Gib weiter, was wirklich zählt.“ heißt, möchte ich das auch zu eurer Aufgabe machen. Wer dieses coole Set gewinnen möchte, kommentiert bis 17. Januar 2018, welche Sache man unbedingt an seine Kinder weitergeben möchte (oder es bereits getan hat).

Weitere Informationen zur Aktion und den Produkten von Wilkinson Sword gibt es auf der Website des Unternehmens oder auch auf Facebook zu sehen.

Möge die Macht des Rasierens mit euch sein.

UPDATE [18.01.2018, 14:27]: Das Los hat entschieden und Clemens, Andreas und Michael haben gewonnen – Gratuliere! Ihr habt Post.

Gewinnt STAR WARS Special Edition-Rasierer von Wilkinson Sword starwarsabklapper

Mit freundlicher Unterstützung von WILKINSON SWORD.

13 Kommentare

  1. Kurt C. Hose says

    Also ich möchte an meine Kinder auf jeden die Liebe zur Pfadfinderei weitergeben. Der Ort wo man mehr Erfahrungen sammeln kann als ich ihnen jemals bieten könnte und wo sie das ganze ganz ungestört von mir als ihrem peinlichen Vatter machen können. Naja, vielleicht auch nicht ohne mich, immerhin kann ich da auch nicht von lassen ;)

  2. Petra says

    Weil meine Kinder Star Wars lieben, würde ich den Gewinn an sie weiterreichen ^^

  3. Als Vater von zwei Söhnen im Alter von elf und bald 15 Jahren weiß ich, dass Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit zwei wichtige Tugenden sind, die ich gern an sie weitergeben möchte (und auch vorlebe 😉)

  4. Patrick says

    Yaaaaaay den mag ich haben :)

  5. Clemens says

    den familieninternen Schoko-futtern-Rekordversuch… steht derzeit bei 900 g auf einem Haps, ob das gesund ist, ist eine andere Frage, aber um gesund geht es ja beim groß werden nicht immer… :-)

  6. Sarah says

    Ich habe meinem „Kleinen“ meinen Musikgeschmack weitergegeben. Nicht besonders wichtig, aber hat mich trotzdem stolz gemacht, als ich zum ersten Mal mitbekommen habe, wie er „meine“ Musik gehört hat :-)

  7. Bernd says

    Meine Liebe für den FC Bayern, Ole!

  8. Andreas says

    Ich habe meinem Sohn die Ruhe vererbt. Ihn kann man nicht aus der Ruhe bringen. Und natürlich die Liebe zu Star Wars :)

  9. Andreas says

    Mein Junior ist mitfühlend und hilfsbereit und ich finde, das sind Eigenschaften, die wichtig sind. Und er ist mein allerliebster Sportpartner :)

  10. Ich möchte meinen Kindern ein Bewusstsein genau über dieses Thema vermitteln: Behaltet im Auge, was wirklich zählt und verschwendet eure Kapazitäten nicht auf all die Dinge, die euch von diesen Prioritäten ablenken. Das wird sie im Leben sowohl persönlich erfolgreicher, als auch – und das ist das Wichtigste – glücklicher machen.

  11. Christoph Heuer says

    Ich würde gern meinen Kindern beibringen respektvoll mit Menschen, jeglichen Alters, umzugehen.

  12. christina says

    Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sorgfalt sollte man weiter geben :) Über den tollen Gewinn würde sich mein Freund bestimmt sehr freuen, er ist großer Star Wars Fan !! Ich wünsche Euch einen schönen Abend !!

    Liebe Grüße

  13. Ingo says

    Wenn ich mal Kinder habe, werde ich ihnen Toleranz und Mitgefühl weitergeben. Gerade heutzutage sind das wieder erschreckend schwindende Attribute.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.