Homepage

Der Anfang vom Ende

Googles KI hat sich selbst das Laufen beigebracht

Googles KI hat sich selbst das Laufen beigebracht googles-ki-lernt-zu-laufen

Google hat für seine Künstliche Intelligenz „DeepMind“ drei Animationsfigürchen entworfen und ihnen als Ziel gegeben, von einem Punkt A zu einem Punkt B zu gelangen. Mehr nicht. Den Rest solle sie doch bitte selbst herausfinden. Und wie Tech Insider uns zeigt, ist das auch gelungen. Nun möge diese Art der Fortbewegung vielleicht lächerlich oder zumindest unkonventionell ausschauen, aber sind wir mal ehrlich: Das Aufbegehren der Maschinen beginnt genau dann, wenn wir sie belächeln!

„Google’s artificial intelligence company, DeepMind, has developed an AI that has managed to learn how to walk, run, jump, and climb without any prior guidance. The result is as impressive as it is goofy.“

UPDATE [15.07.2017]: Jetzt auch mit passendem Sound.

via: metafilter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3967 Tagen.