Homepage

Präsentiert von LangweileDich.net!

Highly Suspect kommen 2018 auf Tour nach Deutschland

Musik
Maik - 03.11.17 - 8:15
Highly Suspect kommen 2018 auf Tour nach Deutschland highly-suspect-tour

2015 habe ich ein Musikvideo gefunden, in dem eine Dame die kompletten vier Minuten über die Luft angehalten hat. „Lydia“ hieß dieser One-Take-One-Breath-Kracher, mit dem sich Highly Suspect weltweit auf die Schirme gespielt haben. Mit ihrem neuen Album The Boy Who Died Wolf (Partnerlink) kommen die aus dem US-Ort Cape Cod stammenden Rocker für fünf Termine nach Deutschland – präsentiert von meiner Wenigkeit.

„Und wer die Zwillinge Rich und Ryan Meyer und deren besten Kumpel Johnny Stevens einmal auf einer Club- oder Festivalbühne gesehen hat, der weiß, dass es nur wenige Performer gibt, die live mehr Lebensenergie verströmen als diese drei. Schon mit ihrem Debüt ‚Mister Asylum‘ und der Single ‚Lydia‘ mischten sie 2015 die Rockcharts auf, der Nachfolger ‚The Boy Who Died Wolf‘ zementierte ihren Status in den USA. Während sie dort bereits große Locations füllen, hat man hierzulande noch das Glück und die Chance Highly Suspect in schwitziger Clubatmosphäre zu erleben. Da fühlt sich die Band, die einst als Bar-Coverband ihr Handwerk lernte, immer noch besonders wohl, wie man im Februar wieder erleben kann.“

Highly Suspect Tourdates 2018

13.02.2018 Hamburg Uebel & Gefährlich // verlegt aus dem Knust
16.02.2018 Berlin Columbia Theater // AUSVERKAUFT
20.02.2018 München Strom // AUSVERKAUFT
24.02.2018 Köln Kantine
25.02.2018 Frankfurt Zoom

Tickets: Gibt es ab 18,30 Euro bei Veranstalter FKP Scorpio oder bei Eventim zu kaufen. Schnell sichern, Berlin ist bereits ausverkauft!

Da schließt sich auch irgendwie der Kreis, denn die ebenfalls von mir präsentierten Nothing But Thieves haben den folgenden Track „My Name Is Human“ doch tatsächlich in ihre 10 Track-Lieblingsrocksong-Playlist gepackt. Läuft!

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Highly Suspect kommen 2018 auf Tour nach Deutschland – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4109 Tagen.