Homepage

Neuer Clip zu "Verrückt nach dir"

K.I.Z. sind Psychopathen

Musik
Maik - 28.02.16 - 19:58
kiz-verruckt-nach-dir

Auch wenn ich den Song nicht wirklich als einen der stärkeren Hurra die Welt geht unter (Partnerlink – Review halte, ist das Musikvideo ungemein gut geworden. 4:3-90er TV-Optik und drei Kriminalfälle aus den USA – nur eben mit drei Psychopathen und einem Tatort-Fotografen, die zusammen eine neumodische Hip Hop-Truppe ausmachen. Verrückt.


Schon fast genialer als das Musikvideo selbst, ist die kleine PR-Aktion, die die Band vorab im Netz abgefackelt hat. Im Stile alter Crime-Mockumentary-Reihen haben sie mit Forensic Trace eine Analyse und Aufbereitung der drei Fälle produziert. Drei Episoden über drei Psychopathen, die zufällig in der gleichen Band gelandet sind. Inklusive einiger prominenter Gast-Auftritte und authentischer 90er-Jahre-TV-Optik.

Also ich gebe den Jungs lieber keinen Korb…

/// via: testspiel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.