Homepage

SCHÖNLING DORIS + TINO TURNER: POPCORN

König Boris und Porky machen gemeinsame Mucke

Musik
Maik - 30.06.18 - 20:01
König Boris und Porky machen gemeinsame Mucke Koenig-Boris-Porky-fettes-brot-deichkind-schoenling-doris-tino-turner-popcorn

Auch wenn mich der Song jetzt nicht sooo flashed, ist die musikalische Kombo dann doch mehr als erwähnenswert. König Boris aka Schönling Doris und Porky aka Tino Turner haben sich zusammengetan und liefern mit „Popcorn“ Musik für Freunde des Popcorn-Kinos. „Deichbrot“ oder „fettes Kind“, wenn man so möchte. Letzteres hätte mir ja sehr gefallen als Alternativname…

„Shazam, öffne dich: wer is das, bitte? Zwei Hamburger Rap-Elefanten mit Rädern unten dran. Der eine von den Einen (fb) mit dem andern von den Anderen (dk). Hier werden die wichtigen Fragen gestellt. Süß oder Salzig? Sind Popcörner botanisch noch Früchte, oder schon Nüsse? Ist Popcornern das neue SUP? Brauchen wir jede Woche den Popcorn day? Nur noch gesunde Kohlenhydrate naschen – schafft Deutschland das? Ja! Ja! Ja! Und ja! Gib her den heissen Mais, Baby! Wer könnte zu der wahrscheinlich fluffigsten Praline der Welt schon nein sagen? Und was kommt bei euch so in die Tüte?“

via: testspiel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4480 Tagen.