Homepage

Gesponserter Beitrag

Popstar besucht euch bei "Band sucht Bleibe"

Lass Mark Forster bei dir übernachten

Mark-Forster_01

Mit Au Revoir hatte sich Mark Forster in meinen Kopf gebrannt. Der Song war ein derartiger Ohrwurm, dass ich ihn einfach nicht mehr losgeworden bin. Bei meiner Freundin und mir hat er immer als „Instant Ohrwurm“ funktioniert, wenn man den anderen ärgern oder aber einen bisherigen Ohrwurm loswerden wollte.

Aber für ihn ja eigentlich ganz gut – Musik, die hängen bleibt. Wer geflasht davon ist, kann Mark Forster jetzt zu sich nach Hause einladen. Im Rahmen der Aktion Band sucht Bleibe von Schwäbisch Hall kann man nämlich dem Sänger seine eigene Bleibe zur Verfügung stellen, wenn er auf Tour Halt bei dir in der Stadt/Nähe macht und keine Lust hat, in einem anonymen Hotel zu übernachten.

„Stell dir vor es klingelt und Mark Forster steht vor deiner Tür. Während seiner Sommertour 2015 bleibt er für eine Nacht bei dir Zuhause.“

Insgesamt werden 4 Gewinner bzw. Schlafplätze gesucht. Dabei dürft ihr den Star nicht nur bei euch daheim persönlich kennen lernen und mit ihm etwas unternehmen, sondern auch mit zur Show und Backstageluft mit der Band schnuppern. Wer in der Verlosung sein möchte, geht einfach auf BandsuchtBleibe.de und den eigenen Schlafplatz und sich selbst promoten. Mit etwas Glück hat man dann bald prominenten Besuch.

In den nächsten Wochen werden dann die „Heimbesuche“ von Mark per Video-Episoden im Nachgang veröffentlicht. Die werdet ihr hier sicherlich auch noch einmal sehen und könnt dann abstimmen, welcher Gastgeber euch am besten gefallen hat. Also, lasst den Knaben nicht weiter traurig auf eine Wohnmöglichkeit warten, macht ihn glücklich!

Mark-Forster_02

Mit freundlicher Unterstützung von der Bausparkasse Schwäbisch Hall.

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @BSHMH

  3. Lara freisinger says:

    Hi mark bei mir hast gut wen du kommst das wer cool bay Lara

  4. Ivonne says:

    Das währe der Hammer für meine Tochter sie wird diesen Monat 14 Jahre alt währe ein Hammer Geburtstag geschenk .liebe grüße die Mama

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.