Homepage

Ayleen O'Hanlon - Loverless

Liebliche Musik mit Katzen-Feature

Loverless

Ja, Ayleen O’Hanlon kann ganz toll Gitarre spielen und wunderschön singen. Und auch ihr eigener Song Loverless ist schön komponiert und arrangiert. Doch sind wir mal ganz ehrlich: der wahre Star hier ist George, der Kater! Ohne ihn würde das Video wohl kaum bereits Aufrufzahlen im siebenstelligen Bereich besitzen. Kein Wunder, er zieht die Strippen, er motiviert durch gezielte Haarbisse zu Höchstform, er steigt ein, wenn das Gitarrenspiel mal etwas Feintuning benötigt, er ist es, der die Kamera-Präsenz mitbringt. Eben ein richtiger Entertainer!

„Here’s a snippet of my song ‚Loverless‘ featuring George the cat on cute duty. Happy viewing!“

Danke, Franzi via Facebook!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.