Homepage

Weiterhin "Eine herbe Enttäuschung"

LwDn präsentiert: Das Lumpenpack Tour 2020

LwDn präsentiert: Das Lumpenpack Tour 2020 Das-Lumpenpack-Interview-2019_01

„Die herbste Enttäuschung für Leute, die sich gerne langweilen.“ hatte das Musik-Comedy-Duo Das Lumpenpack im Interview auf meine Frage geantwortet, wie enttäuschend sie es finden, dass ich ihre 2020er Live-Tour mitpräsentiere. So könnte man eigentlich auch die aktuelle Platte „Eine herbe Enttäuschung“ (Partnerlink) im Titel erweitern sowie die Konzertbesucher des Musiker-Duos mit lustigen Texten bezeichnen. Kurze Zeit später wurde auf eine Insta-Story von mir mit BVB-Müslischale entgegnet, dass man sich das lieber noch mal überlege, ob ich sie präsentieren dürfe. Aber ich hatte Glück, der Lumpen-Vorstand hat zugewilligt, so dass ich euch nun offiziell die neuen Tourdaten ans Herz legen kann. Denn schaut euch die Jungs unbedingt an! Da gibt es alles: Humor, Tanzeinlagen, Konfetti, Gesellschaftskritik – ach ja, und Musik.

Das Lumpenpack live – „Eine herbe Enttäuschung“ Tour 2020

präsentiert von LangweileDich.net
UPDATE: Aufgrund des Coronavirus wurden einige Termine verschoben. FÜR ALLE TERMINE GILT: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können jedoch zurückgegeben und erstattet werden.
08.03.2020 – SAARBRÜCKEN (Garage)
09.03.2020 – ZÜRICH (CH) (Kaufleuten)
10.03.2020 – LUZERN (CH) (Schüür)
11.03.2020 – SOLOTHURN (CH) (Kofmehl)
15.03.2020 – REGENSBURG Airport-Eventhall (Obertraubling) (VERSCHOBEN!)
16.03.2020 – WIEN (AT) (B72) (VERSCHOBEN!)
17.03.2020 – GRAZ (AT) (PPC-Bar) (VERSCHOBEN!)
18.03.2020 – SALZBURG (AT) (Rockhouse–Bar) (VERSCHOBEN!)
19.03.2020 – ERLANGEN (E-Werk) (VERSCHOBEN!)
24.03.2020 – KOBLENZ (Café Hahn)
25.03.2020 – KOBLENZ (Café Hahn)
26.03.2020 – KÖLN (E-Werk) (VERSCHOBEN!)
27.03.2020 – WUPPERTAL (die börse)
28.03.2020 – EUPEN (B) (Alter Schlachthof)
29.03.2020 – MAINZ (Frankfurter Hof)
01.04.2020 – DÜSSELDORF (zakk)
02.04.2020 – BIELEFELD (Forum)
03.04.2020 – OSNABRÜCK (Hyde Park)
04.04.2020 – MÜHLHEIM (Ringlokschuppen Ruhr)
15.04.2020 – MARBURG (Kulturzentrum KFZ)
16.04.2020 – DORTMUND (FZW)
17.04.2020 – WOLFSBURG (Hallenbad)
18.04.2020 – OLDENBURG (Kulturetage)
19.04.2020 – ROSTOCK (M.A.U Club)
22.04.2020 – LEIPZIG (Täubchenthal)
23.04.2020 – JENA (F-Haus)
24.04.2020 – MAGDEBURG (Factory)
25.04.2020 – HANNOVER (Kulturzentrum Faust)
26.04.2020 – FRANKFURT (Batschkapp)
28.04.2020 – HEIDELBERG (halle02)
29.04.2020 – REUTLINGEN (Franz.K)
30.04.2020 – FREIBURG (Bürgerhaus Zähringen)
ERSATZTERMINE:
24.05.2020 – REGENSBURG Airport-Eventhall (Obertraubling)
26.05.2020 – ERLANGEN (E-Werk)
27.05.2020 – KÖLN (E-Werk)
03.11.2020 – SALZBURG (AT) (Rockhouse–Bar)
04.11.2020 – WIEN (AT) (B72)
05.11.2020 – GRAZ (AT) (PPC-Bar)

Eine stets aktualisierte Übersicht sämtlicher Live-Termine gibt es unter DasLumpenpack.de/tourdaten sowie auf der Veranstaltungs-Seite bei Facebook. Tickets können ab 28,20 Euro im Vorverkauf z.B. über Eventim gesichert werden.

Die beiden sind auch dieses Jahr noch auf Tour, wobei etliche Termine bereits ausverkauft sind (eine Übersicht hatte ich im Rahmen des „7 von 10„-Musikvideos gelistet.

Hörproben

Hier noch ein paar Vorgeschmack-Videos, die sowohl die neue, musikalischere Ära als auch die frühere, eher auf Wortwitz ausgehende Phase zeigen – natürlich mit dem absoluten Klassiker „Guacamole“:

Das Lumpenpack ist natürlich auch auf Facebook und Instagram zugegen, solltet ihr euch das gefragt haben.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Musikvideo: Das Lumpenpack – „Pädagogen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5126 Tagen.