Homepage

Live-Comedy

Musikvideo: Das Lumpenpack – „Pädagogen“

Musikvideo: Das Lumpenpack - "Pädagogen" das-lumpenpack-paedagogen-musikvideo

Ach, hör an: Am 6. März erscheint mit „Halbzeit“ (Partnerlink) ein Live-Album vom geschätzten Lumpenpack. Pünktlich zur zwei Tage drauf startenden (und von mir mit-präsentierten) Live-Tour. Also, der zweiten Hälfte zum aktuellen Album „Eine herbe Enttäuschung“ (noch ein Partnerlink), daher ja auch der Name. Also, „Halbzeit“. Ihr seid vermutlich alle problemlos durch diese hochkomplexe Einleitung geschlendert, da ihr lauter Pädagogen seid. Knaller-Überleitung, denn genau davon handelt der erste Vorbote zur Platte, den Besucher von neueren Lumpenpack-Auftritten bereits kennen dürften, spielen sie den doch besonders gerne und oft, wie es scheint. Vermutlich auch, weil er noch am ehesten zur alten Poetry-Slam-Comedy-Ausrichtung des mittlerweile zur Band mutierten Duos erinnert. Daher nehmt es mir bitte nicht übel, Jungs, dass ich euch dieses Mal in die „Unterhaltungs“-Kategorie hier im Blog einsortiert habe…

„Pädagogen:
schlecht frisiert & gut erzogen,
harte Hand & weiche Drogen,
stumpfe Schere – Bastelbogen“

Text & Musik: Max Kennel & Jonas Frömming
Mix: Niko Faust & Alex Werth
Video produced by Der Pakt
Regie: Michael Winkler
DP: Elia Bernards
Produktion: Flora Gojanaj
Produktionsassistenz: Laura Senkbeil
Postproduktion: Michael Winkler

Ich hatte die beiden übrigens auch vor einer Weile im kurzweil-ICH-Interview hier im Blog zu Gast, das ich euch herzlichst an selbiges legen möchte (Valentinstag und so…).

Das Lumpenpack live – „Eine herbe Enttäuschung“ Tour 2020

präsentiert von LangweileDich.net
08.03.2020 – SAARBRÜCKEN (Garage)
09.03.2020 – ZÜRICH (CH) (Kaufleuten)
10.03.2020 – LUZERN (CH) (Schüür)
11.03.2020 – SOLOTHURN (CH) (Kofmehl)
15.03.2020 – REGENSBURG Airport-Eventhall (Obertraubling)
16.03.2020 – WIEN (AT) (B72)
17.03.2020 – GRAZ (AT) (PPC-Bar)
18.03.2020 – SALZBURG (AT) (Rockhouse–Bar)
19.03.2020 – ERLANGEN (E-Werk)
24.03.2020 – KOBLENZ (Café Hahn)
25.03.2020 – KOBLENZ (Café Hahn)
26.03.2020 – KÖLN (E-Werk)
27.03.2020 – WUPPERTAL (die börse)
28.03.2020 – EUPEN (B) (Alter Schlachthof)
29.03.2020 – MAINZ (Frankfurter Hof)
01.04.2020 – DÜSSELDORF (zakk)
02.04.2020 – BIELEFELD (Forum)
03.04.2020 – OSNABRÜCK (Hyde Park)
04.04.2020 – MÜHLHEIM (Ringlokschuppen Ruhr)
15.04.2020 – MARBURG (Kulturzentrum KFZ)
16.04.2020 – DORTMUND (FZW)
17.04.2020 – WOLFSBURG (Hallenbad)
18.04.2020 – OLDENBURG (Kulturetage)
19.04.2020 – ROSTOCK (M.A.U Club)
22.04.2020 – LEIPZIG (Täubchenthal)
23.04.2020 – JENA (F-Haus)
24.04.2020 – MAGDEBURG (Factory)
25.04.2020 – HANNOVER (Kulturzentrum Faust)
26.04.2020 – FRANKFURT (Batschkapp)
28.04.2020 – HEIDELBERG (halle02)
29.04.2020 – REUTLINGEN (Franz.K)
30.04.2020 – FREIBURG (Bürgerhaus Zähringen)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5009 Tagen.