Homepage

Musikvideo mit Stillle-Post-Tanzen

Marcus Wiebusch – Was wir tun werden

Musik
Maik - 12.04.14 - 9:03
Marcus Wiebusch - Was wir tun werden wiebusch

Am nächsten Freitag erscheint das erste Soloalbum von Kettcar-Frontmann Marcus Wiebusch. KonfettiMarcus Wiebusch - Was wir tun werden ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B00ICX3RRA enthält 11 Tracks, die vermutlich so klingen, wie Kettcar es auch getan hat. Das kann man nun positiv oder negativ sehen.

Frischen Wind bringt Wiebusch aber schon einmal mit dem Musikvideo zur Single Was wir tun werden, in dem Tänzer jeweils nach einem Mal Sehen die Moves des Vorgängers nachmachen und so eine Art Dance-Stille-Post machen. Tolle Idee!


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.