Homepage

Skurriles Cover

MC Fitti & Evil Jared mit „Foxtrot Uniform Charlie Kilo“ aus dem Google-Übersetzer

Musik
Maik - 29.06.21 - 10:34
MC Fitti & Evil Jared mit "Foxtrot Uniform Charlie Kilo" aus dem Google-Übersetzer mc-fitti-evil-jared-foxtrott-uniform-charlie-kilo

Die Bloodhound Gang hat ihren Musikstil derart verinnerlicht gehabt, dass sich kaum mal jemand an die offenkundig anzüglichen und oftmals spätestens beim passenden Musikvideo ausgeblödelten Tracks herangewagt hat. Nicht so MC Fitti, der sich „Foxtrot Uniform Charlie Kilo“ UND Bluthund-Legende Evil Jared Hasselhoff geschnappt hat, um eine neue Version zu schaffen. Wobei, den Großteil der Arbeit hat er einfach ausgelagert und eine automatische Übersetzungs-Funktion genutzt… Dafür heißt der Song im nicht ganz so prüden Deutschland kurz und knapp „F.U.C.K.“. Mein neues Lieblingslied wird es mit Sicherheit nicht, aber für einen unterhaltsamen Durchlauf taugt das Video allemal!

„die zwischenmenschliche Kommunikation kann kompliziert sein, das gilt besonders für die körperlichen Belange. Zum Glück gibt es technische Hilfsmittel, die uns das Leben erleichtern. MC FITTI hat den Google-Übersetzer angeschmissen und sich Bloodhound Gangs Mastermind Evil Jared Hasselhoff eingeladen um ein großes lyrisches Meisterwerk der Nullerjahre wieder aufleben zu lassen und uns zu zeigen wie kreativ man die schönste Nebensache der Welt beschreiben kann. „

Wer jetzt Bock auf das Original hat – biddeschön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5566 Tagen.