Homepage

Neue Bilderparade kommt (vermutlich) später

Bilderparade
Maik - 13.06.22 - 8:39

Ich bin krank und muss jetzt einfach erstmal schlafen, tut mir leid. Bilderparade kommt entweder verspätet oder gar nicht diese Woche, mal schauen.

33 Kommentare

  1. San says

    Gute Besserung!

  2. day says

    Von mir auch die besten Wünsche 👍

    • Jana says

      Gute Besserung!!!

    • HorribleFlock says

      Jetzt stellt dich Mal nicht so an ;) so viele Influencer posten ihre Videos und was weiß Gott haben die einen an der Waffel und sind krank :D
      (Der erste Teil ist nicht ernst gemeint)
      Gute Besserung. Man kann ja Mal nen Picdump auslassen und hat das Gewicht schonmal von der Schulter

  3. Daniel says

    Gute Besserung und erhol dich gut.

  4. Benske says

    Ja, gute Genesung, alles Gute und keinen Stress!

  5. Fanboy says

    Gute Besserung, kein Stress wg der fehlenden
    Parade (auf die ich mich montags stets freue) – umso größer ist die Vorfreude nächste Woche!

  6. Freddy says

    Ohje. Unerwarteter als ein möglicher Verbleib von Lewa beim FC Bayern, weniger zufriedenstellend als der Erfolg des Tankrabatts in meinem Portemonnaie und trauriger als der Auftritt von Britney’s Ex auf deren Hochzeit. Wenn Mike auf die Bilderparade verzichtet, muss es schon übel sein. Gute Besserung!

  7. Hannes Werther says

    Willkommen im Club!
    Liegenbleiben und auskurieren, das kann so entspannend sein.

  8. Jo says

    Schade, alles Gute

  9. Yvonne says

    Gute Besserung und einen milden Verlauf!

  10. Mathias says

    Gute Besserung auch von mir!

  11. ich says
  12. Astrid says

    Gute Besserung!

  13. Martin Däniken says

    Gute Besserung!

  14. Timo says

    Danke für die Info! Gute Besserung!

  15. Andreas says
  16. Luca says

    Gute Besserung!

  17. Kurt C. Hose says

    Gute Besserung. Und kuriere dich in Ruhe aus und mach dir keinen Druck.

    Wir werden es schon ohne Bilderparade schaffen. Irgendwie. Hoffentlich. ;)

  18. Justin Time says
  19. Anonym says

    Gute Besserung, so ein Jammer! Ich habe gehört: Ohne die Bilderparade am Montag zählt es eigentlich offiziell gar nicht als Woche.

  20. bla says

    Gute Besserung und danke für die montägliche Unterhaltung all die Jahre!!

  21. Philip says

    Wow, das gab’s noch nie, oder? 🙂
    Aber wichtiger: gute Besserung für Dich!

  22. Arno Nym says

    Auwehzwick! Gute Besserung, einen milden Verlauf und mach dir keinen Stress!

  23. Bärbel says

    Oh, gute Besserung!! Freue mich dann umso mehr auf die nächste Bilderparade. Gute und schnelle Erholung!

  24. TomTom says

    Montag, der 13te, hat mal wieder zugeschlagen. In diesem Sinne, gute Erholung!

  25. Stefan says

    Hallo Herr Zehrfeld,
    ich kommentiere nie irgendwas in irgendeinem Netz, aber heute ist mal der Tag, denn Du bist krank.
    Das ist nicht gut. Bei dem Commitment, was Du immer zeigst, bist Du vermutlich richtig mies krank.
    Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alles Gute und schnell, und so.

  26. Alex says

    Sehr achtsam! Bravo, dass du hier Gesundheit vor Bildersprache stellst – ich glaube ich folge dir mindestens 10 Jahre und habe bisher jede Woche eine gesehen … ich danke dir dafür und wünsche beste Genesung! Sag Bescheid wenn man neben den guten Worten sonst noch helfen kann!

  27. Oscar says

    Bloß nich kaputt gehen ! Wär schade drum !

  28. Bene says

    Gesundheit ist wichtiger! In diesem Sinne: Gute Besserung!!!

  29. Natz says

    Gute Besserung! Wir kommen schon klar, vermutlich…..irgendwie…….;)

  30. Maik says

    Habt alle vielen Dank für die Genesungswünsche!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5778 Tagen.